Brauche hilfe bei Lenkerauswahl

hi, der 301 mk11 rahmen liegt bereit. ich werde mir nach und nach zum nächsten jahr alle teile zusammen suchen. als erstes möchte ich mir die pike in 27,5 holen und den megaforce 2 vorbau.
ich bin 1,75m gross und habe den rahmen in M geordert.

beim vorbau dachte ich an 50mm vielleicht kann mir ja jemand helfen der die gleiche grösse hat und ein M besitzt. ich kann halt nix testen weil ich nur den rahmen habe.

ich möchte mir den syntace vector carbon lenker holen.
welchen davon würdet ihr mir denn empfehlen?
umtauschen kann man ja immer aber es wäre schön wenn der gleich gut passen würde.
im auge hab ich den high5 und den high10

MFG Frank

Hi Frank,

Die Entscheidung kann dir sicher keiner abnehmen.
Da du keinen Zeitdruck hast, würde ich vor allem den Vorbau im bikemarkt suchen.
So ist der Verlust am geringsten, wenn es nicht passt. Mit 50mm anfangen ist ein guter Plan.
Ich fahr den Vector high10....wenn die Front zu hoch ist, kann man noch mit den Spacer variieren und/oder
den Vorbau "negativ" verbauen.

hth

Ich hab mir zunächst nen billigen Vector im Bikemarkt geholt, um zu gucken, wie ich mit Kröpfung, Breite und Höhe so klar komme.

Easton Havoc Carbon passt IMHO viel besser zum Design: schwarz matter Lenker mit weißen Decals. 1a Liteville Look, super bequem & günstiger. Fahre das Ding seit Jahren im Park, Alpen usw. - top Lenker. Siehe auch letzter Test in der Freeride.

Zurück