Brauche unbedingt hilfe mit meinem Bike (Leaderfox)

Registriert
30. Dezember 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Bautzen
Ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein neues Bike (Leaderfox Dragstar 2011) gekauft und nun ist auf einmal das öl aus der AVID JUICY 3 gelaufen und bremst vorne gar ne mehr, und hinten war sie schon nach 2 Wochen verschlissen also druck runter und evtl. Bremsbeläge runter

Was kann ich nun machen???:confused:

Kann ich zum Händler (in meinem Fall "Fahrrad XXL") und es reklamieren das bike ist ja erst 2 Monate alt.

>>Gruß: Andrè<<
 

Anzeige

Re: Brauche unbedingt hilfe mit meinem Bike (Leaderfox)
Hey andre ,

geh so shcnell wie möglich zu fahrrad xxl !!
ich hatte ein änliches problem und die haben das komplett bezahlt :)
Bei mir war es das innen-lager , welches ich für 120 € erstattet bekommen habe

Ist es dein verschulden oder ist es einfach so passiert ?!

MfG
Kenny
 
Kein Problem ;)

Ja da denk ich mal die werden sich das anschauen , entweder bekommst du die teile ersetzt, oder das geld ausgezalht !

.. sorry ,a ber da sieht mann wie fahrrad xxl fuscht , habbe meine erfahrung gemahct , und gehe ncith mehr dort hin ;)

PS: das is böse , bei mir habend ie das innen-lager falsch eingebaut , und somit konnt eich foh sien das ich ekien unfall ahtte , das meine kurbeln total locker geworden waren , ( schelchter service bei fahrrad xxl ) ;D
 
jungs, ich bekomme gerade ernsthaft augenkrebs. das hier ist weder ein chat noch ein schnellschreibwettbewerb. bitte lest euch durch was ihr geschrieben habt. die anderen user müssen euren post auch verstehen können!
 
Zurück
Oben Unten