Bravo Eric

Dafi

Brem's alle aus
der wahre Sieger im Team Telekom heißt Eric Zabel!!!
Drei Etappen gewonnen dabei noch seinem Herrn gedient (Jan Ullrich), und zum 6 Mal das grüne Trikot geholt. Klasse! Dabei möchte ich die Leistung von Jan nicht in Frage stellen!!! (das steht mir auch nich zu!)

Dafi

:daumen: :daumen: :daumen:

Anzeige

Re: Bravo Eric
<spitzfindigkeit>
Der wahre Sieger im Team Telekom heißt Erik Zabel!!!
</spitzfindigkeit>

SCNR

ist schon genial der zabel ... kann das ganze jahr rennen gewinnen .... was man von jan ulrich nicht gerade behaupten kann ...
ohne zabel wär die TdF 2001 ein riesen reinfall für das team telekom gewesen ... die leistung von erik zabel ist um so höher zu bewerten da er ohne seinen wichtigsten helfer zurechtkommen musste ;)

ulrich war mal wieder nicht in bestform :mad:

EMan :daumen:

Ullrich war sehr wohl in Bestform.

Es gibt nur ein Problem und das heißt Lance Armstrong. Schau doch mal, wie Ulle alle anderen ganz sauber distanziert hat (ich sag bloß Beloki und seine Ansprüche auf Toursieg...)
Mehr ist bei Ullrich nicht drin. Er kann nur auf eine evt. Schwäche Armstrongs hoffen. Lance ist einfach der beste Radfahrer, den es momentan gibt.

ulrich war 1997 besser ... da hätte er zwar diesen armstrong auch nicht besiegt ... da der heuer meiner meinung nach gar nicht ganz am anschlag war

aber hast recht ... dieser armstrong ist im moment unbesiegbar ... bis die dopingtests besser werden :D :D

EMan :daumen:

Der Jan ist m.M. einfach nur ein fauler Sack.

Von den Medien zum "zum groessten Radlertalent"
hochgejubelt, glaubt der sich schon auf Lorbeeren
ausruhen zu koennen, die er noch gar nicht verdient hat.

Man braucht sich ja nur die Bilder von dem anzusehen, wie fett der noch im Winter war.

Und ein paar Wochen Vorbereitung reichen eben
nicht aus, um gegen einen Lance Armstrong zu
gewinnen.

Da muss auch das "groesste Radtalent" etwas mehr
Trainingsschweiss vergiesen

Gratulation auch an O´Grady!!!:daumen:
Der an den letzten beiden Tagen wirklich alles gegeben hat und bei den Ankünften reingehalten hat wie kein anderer (z.B. Samstag - daß Loch wo er da durch ist war superklein).
Schade für Ihn, daß er daß Grüne nicht gewonnen hat.

Gast schrieb:
Der Jan ist m.M. einfach nur ein fauler Sack.

So, Du Gast. was hast Du denn bisher im Sport geleistet, um Dir diese Aussage erlauben zu koennen ? Immer brav Bild gelesen, oder hast Du Dich eventuell mal informiert, wie sich Ullrich vorbereitet hat ? Oder verstehst Du ueberhaupt was von diesem Sport ? Mit Biergartentouren hat das naemlich nix zu tun..

So, das musste mal raus...

Also ich fand Jan Ullrich dieses Jahr besonders stark. Ich fand es wirklich genial, wie der gekämpft hat. Das es nicht zum Sieg gereicht hat, is zwar schade aber gar nicht mal so wichtig. Ich hätte es ihm gegönnt, dass er wenigstens einmal Lance bezwingt, verdient hätte er es auf jeden Fall.

cu, moruk

Also jetzt muß ich auch mal was dazu sagen.

1. Hat "Gast" null Ahnung vom Radsport, sonst würde er nicht solche unqualifizierten Bemerkungen von sich geben. :mad:

2. Sind die Telekoms dieses Jahr wieder 'ne super Tour gefahren, auch wenn's nicht für's Gelbe gereicht hat, aber das Grüne für Erik zum 6. Mal in Folge - größten Respekt.

3. Ist für mich jeder ein Sieger, der das Ziel in Paris erreicht hat.
Die Leistungen der Fahrer kann man bei der "Mördertour" nicht hoch genug einschätzen. Ich denke da nur an die Bergankünfte. Da hätte wahrscheinlich der Eine oder Andere von uns mit der bestmöglichen Übersetzung Schwierigkeiten.

Grüße aus Mannheim :bier:
Kurpfälzer

Zurück