Wieso ? Wenn ich für mich feststelle, daß der Rush die beste performance bei 1,6 bar hat und der ähnlich Volumige Maxxspeed bei 1,8, dann hab ich auch vorher schon geschrieben daß der Maxxspeed bei mir mit 1,6 bar nicht so gut rollte wie der Rush, aber ich mit 1,8 bar nahe ran gekommen bin. Das war lediglich eine Auffälligkeit die mich selber verwundert hat, vielleicht lag es auch daran dass der Maxxspeed sich erst mal einrollen musste und er jetzt auch mit 1,6 bar auch schneller wäre oder ich einfach fetter geworden bin. Ich weiß es nicht? Mir ist es halt aufgefallen und habe darüber berichtet, nicht um etwas in Stein zu meiseln sondern vielleicht ein feedback von den anderen zu bekommen die den Maxxspeed ebenfalls testen.
Du selbst sagst daß du im Rush mehr Druck brauchst wie im Aspen, dann kann keiner mehr hier irgend ne Aussage machen über den Rollwiederstand, sondern wir schauen uns die Tabelle von BRR an und gut ist.
Und das mit dem RK war lediglich genau so überspitzt und daneben wie deine Aussage mit dem Assegai,
mit dem Dual oder Maxx, vorne oder hinten?
ja stimmt,

Ist mir halt aufgefallen und habe darüber berichtet, wenn es bei jemand mit dem Maxx anderst ist würde ich gerne darüber lesen.
war natürlich übertrieben, aber 1,9 ist bei mir schon der Wohlfühldruck am RK