bremsbeläge hs33

Berti schrieb:
sagt mal wie baue ich mir eigentlich einen Entlüftungskit selber?
ich benötige eigentlich nur:
....
oooooder?
(natürlich noch WASSER:D)

Gruß

wir haben letzte woche bei nem kumpel die hs33 mit wasser befüllt!

DAS FETZT in der Tat!!! :daumen:

aber mittlerweile dürften schon einige hier aus dem forum in den genuss gekommen sein...;)

und noch eine Bestätigung womit ich es ganz sicher probieren werden:)

mmmhh... *******
an das zweite stück habsch nich gedacht ARGH

Welche Beläge sind denn bei ner angeflexten Felge einigermaßen haltbar? Meine orangen Montys sind jetzt nach ~10 Std. Fahren weggeraspelt...
Hab gehört dass die Koxx Bloxx oder so ganz gut sein sollen, aber wo gibts die? Sind das die Try-All die es beim Jan Göhrig gibt?

:bier:

ich faghre grad die koolstopbeläge und die sind ganz gut... mal schauen wie sie auf der neuen Felge abgehn...

und bald befüll ich meine mit Wasser... brauch nur noch nen schlauch:)
befüllpömpel hab ich und na und, dann läuft halt die suppe oben am bremshebel runter... mir wurscht...:)

cheers,
Klapperberti

Berti schrieb:
ich faghre grad die koolstopbeläge und die sind ganz gut... mal schauen wie sie auf der neuen Felge abgehn...

und bald befüll ich meine mit Wasser... brauch nur noch nen schlauch:)
befüllpömpel hab ich und na und, dann läuft halt die suppe oben am bremshebel runter... mir wurscht...:)

cheers,
Klapperberti

habe sie auch seit ner guten woche und sie beissen deutlich besser als die alten standart beläge. Kann sie nur empfehlen, auch bei nässe beissen sie besser...

sers,

du befüllst deine bremse statt mit magura blood halt mit wasser. gibt nen besseren druckpunkt. :daumen:

@ benzman: bist aber auch neu hier, oda??? wo kommste denn her???

Jan

sers,

@ Mr. Trial: woher weisst du das denn, das ich noch nebenbei rennrad fahre??? das hab ich dir doch noch gar nicht erzählt...... :eek: :confused:

Jan

schmeiss dein schei$ rennrad weg und hol dir en gescheites 20", sonst wird das mit dir ja nix.................und lass dich net soviel bevormunden. ;)
toto

Zurück