Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also scheint sich doch was verändert zu haben !?
Müsste ich mal Mr. Trickstuff noch mal Interviewen !
Happy trails !
Steve
Das Belagsmaterial ist bei den Belägen mit schwarzer Trägerplatte (neueste Chargen) genau das gleiche wie bei den Belägen mit oranger Trägerplatte (bis Mitte 2012). Es gibt keinen technischen Unterschied. Der Farbwechsel ist alleine der besseren Hitzebeständigkeit des schwarzen Lacks geschuldet und der Tatsache, dass manche Kunden fanden, orange würde nicht zur Farbe ihres Bikes passen.
Fazit: Orange NG-Beläge = schwarze NG-Beläge !
Klaus
bin mit meiner avid elixir 5 dreimal im park gewesen. als ich mein bike dann mal zum service freak zum entlüften gebracht habe schaut der typ sich meine bremsbeläge an und meint: "aah, die müsstest de aber mal wechseln!". dabei hab ich die noch keine 100km gefahren, der typ wollt halt bisschen geld verdienen![]()
naja, jedenfalls haben die avid scheibenbremsbeläge super gehalten. ich hab jetzt hinten neue stahl-beläge draufgemacht, bin mal gespannt was die aushalten...
naja wenn du viel fährst dann bremst du auch mehr, oder ist das bei dir anderst?Was hat die Anzahl der km (100) damit zu tun, ob Beläge abgefahren sind, oder nicht? Das sieht man daran, ob noch Material an den Belägen ist und nicht am Tachostand.
Stahlbeläge halten sicher einiges aus....mehr als die Bremsscheibe auf jeden Fall![]()