Bremse Entlüften in OB

E

Evo5

Guest
Heyho,

Meine Frage ist , wohnt einer in Oberhausen der ein Avid Entlüftungskit hat ,und mir zeigen würde wie das mit dem entlüften geht ?Bei den Bikeläden erklären die das meist nicht . Würde das doch schon gerne lernen, wenn ich schon eine Hydr.Bremse fahre.Ja ich weiss es gibt Anleitungen, aber da versteh ich meist nichts raus .Zu dem besitze ich kein Avid Entlüftungskit.Wäre nett wenn mir das jemand zeigen würde. Für alles weitere 441-535-663

MfG
Dennis

Genau... das Grundsätzliche (und so manchen Fehler) habe ich im Shop fachgerecht gezeigt bekommen. Wie man manche, frisch eingebaute Fehler, wieder beseitigt kurz drauf dann auch :D

Ansonsten gibt es noch folgende Möglichkeiten

- SUCHE im Forum nutzen
- Google um Rat fragen
- auf der Bremsenherstellerseite das Manual runter laden

Klappt super. Technik praktisch erlebt. :daumen:

Und wieso nicht im Bremsenforum gefragt? Dafür wäre das denn da.

Die Jugend von heute... muss echt alles gezeigt bekommen?!

Ich hoffe doch nicht wirklich alles :) ...

Da ist dann aber immer noch nicht das Entlüftungskit enthalten...
Was die Jahreszeit angeht, in meinem Shop hier in Oberhausen war Ramba Zamba als ich ein paar Sachen holen wollte...

w.u ist meiner meinung nach der gute (ironisch) shop in Oberhausen Mitte .. Na von dem halt ich gar nichts.. ! mehr so in Königshardt der . : )

nach meinem letzten besuch is mir da auc die lust drauf vergangen...
welcher is denn das in königshardt? um mal ne gute alternative zu haben... :daumen:

Hallo

Wollte auch noch mal was dazu sagen.

Die Anleitung die bei den Bleed Kit dabei liegt, ist sehr bescheiden und kompliziert :heul:

Das Avid Video ist TOP :D

Eine bessere Erklärung gibt es nicht, und so ist das entlüften ein Kinderspiel :daumen:

MFG

Zurück