Bremsen fürn Cruiser Tandem

king kerosin

Schrumpfhaube
hi
ich hab ein cruiser tandem geschenkt bekommen. hab mit meiner frea schon eine ausfahrt gemacht. bringt spaß und fährt sich gut. nur bremsen bringt nur mit rücktritt nicht so wirklcih viel spaß.
Jetzt möchte ich eine schicke bremse montieren die mir aber nicht das gesamtbild des tandems kaputtmacht. es ist metallic-rot (wie geil :cool:)
ich hätte noch so ein paar olle zeitenzugbremsen leigen aber die taugen ja leider nix ...
jemand ne idee?

janaja. folgendes problem: an der original gebel sind keine canti-sockel oder sonstige bremsaufnahmen dran. ich könnte natürlich eine neue gabel einbauen, aber das rad lebt doch sehr von dem geilen Lack. und eine 26" geschaubte 1" gabel in rot metalic hab ich leider noch nicht gefunden.

mmhh ja hab ich auch schon drüber nachgedacht. aber die warschienlichkeit das ich das rot/metalflakes mit meiner kleinen airbrushpistole nicht so hinbekomme und mich dann schwarz ärger ist doch groß. und den rest zu lackieren ist auch schwierig und das ganze machen zu lassen übersteigt den neupreis des tandems

Zurück