Guten Tag, seit ein paar Tagen habe ich mit meiner Vorderradbremse (Tektro HD-M290) Probleme. Von einem Tag auf den anderen hat sie keine Kraft mehr und ich bekomme selbst mit springen keinen Stoppie mehr hin. Zudem quietscht sie unter 5kmh enorm, das ist kein normales quietschen das Geräusch ist etwas dumpfer und viel lauter und hört sich an als wenn meine Bremse grade streben würde.
Die Bremse ist nicht nass oder so und auch wenn man sie warm gefahren hat ist es nicht besser. Was auch komisch ist, ist dass es von einem Tag auf den anderen sich so verändert hat. Den Bremssattel habe ich schon ausgerichtet aber es hat nichts gebracht.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen da ich echt verzweifel bin und keinen Spaß mehr am fahren habe
Die Bremse ist nicht nass oder so und auch wenn man sie warm gefahren hat ist es nicht besser. Was auch komisch ist, ist dass es von einem Tag auf den anderen sich so verändert hat. Den Bremssattel habe ich schon ausgerichtet aber es hat nichts gebracht.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen da ich echt verzweifel bin und keinen Spaß mehr am fahren habe