Was willst mich fragen? Verwechselst du mich mit dem TE? Das Bild ist auch nicht von mir, leichte Samstag-Abend-Desorientierung?musste @Krondrim fragen, hab das bild nur geklaut.
Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was willst mich fragen? Verwechselst du mich mit dem TE? Das Bild ist auch nicht von mir, leichte Samstag-Abend-Desorientierung?musste @Krondrim fragen, hab das bild nur geklaut.
Jau. Hast Recht. Doch was anne Augen...Der ist schon noch dran. Da hängt im Gegensatz zu deinem Foto aber noch die Kappe mit dran.
hoppla, mein fehler. sorrySamstag-Abend-Desorientierung
Willst du uns denn endlich mal verraten, welche Bremse das ist?
geht auch gut mit brunoxö, kannste nicht.
Es gibt auch Strategen, die das hinbekommen.
Danke dir für die schnelle Antwort.
Sagen wir meine Schmerzgrenze liegt bei 100 €, gerne auch weniger.
Wäre da sowas "ok" /"gut"?
https://www.bike-discount.de/de/kau...x_c0ZmhEdSBJGgxzp4Bn6noxJo7LwojxoCTMUQAvD_BwE
Danke euch. Ein schönes Wochenende!
Zwischen XT und SLX ist eigentlich nur die Free Stroke Schraube anders. Gleiche Kolben, gleche Beläge.
In Sachen Bremsleistung werden sich beide nichts nehmen.
Placebo - bzw. Namenseffect ?Ein Kumpel hat die SLX drauf, und die ist trotz gleicher Beläge und identischer Bremsscheiben deutlich weniger bissig.