HansGuenther
Foren-Admוnוstratוon
Allein die Tatsache, dass der Direttissima ihre überlegene Leistung als Makel, gar als Gefahr angekreidet wurde, sagt eigentlich alles über diesen Test aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, der war seinerzeit wegweisend. Leider ist es mir nicht gelungen, die originalarbeit zu beschaffen. Eigentlich ungewöhnlich für eine wissenschaftliche arbeit.Der einzige wissenschaftliche Test im Fahrradbereich, an den ich mich erinnern kann, war einer zu Rollwiderständen von Reifen auf unterschiedlichen Untergründen. Den habe ich mit Freude gelesen![]()
Von wem ist der Test? Wo kann ich den finden?Ja, der war seinerzeit wegweisend. Leider ist es mir nicht gelungen, die originalarbeit zu beschaffen. Eigentlich ungewöhnlich für eine wissenschaftliche arbeit.
Ist die Bremse zu stark, bist du zu leicht. Also entweder mehr futtern oder auf eine leichtere Bremse umsteigen.Allein die Tatsache, dass der Direttissima ihre überlegene Leistung als Makel, gar als Gefahr angekreidet wurde, sagt eigentlich alles über diesen Test aus.
Von wem ist der Test? Wo kann ich den finden?
Ich meine die diplomarbeit (die ich nicht bekommen habe) zu diesem artikel.Von wem ist der Test? Wo kann ich den finden?
Genau das hab ich mehrfach den beiden großen Testmagazinen vorgeschlagen. Scheitert leider an ??? - ich weiß es nicht.Mich würde jetzt so ein Test interessieren wenn einmal alle Bremsen mit Sinter und organischen Belägen auf gleichen Scheiben (also gleicher Hersteller und Modell) und dann nochmal mit den dazu gehörigen Scheiben, also die Modell zugehörigen, gestestet wurde.
Istmir bewusst, nur wie der test ausfällt wenn alle mit der gleichen Scheibe getestet werden kann man kaum sagen.Ja, machen sie.
Schade das es Trickstuff nicht (auch) hinbekommt, ihre Diretissima auch auf der Homepage ordentlich bzw sichtbar zu präsentieren.
So schwer kann da ja nicht sein, oder doch?
Worüber ?Im Endeffekt braucht man sich dann halt nicht wundern.
Doch, das ist leider sauschwer. Wir sind eine kleine Mannschaft...