Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von NRH
@mcfly
Änder Deinen namen wieder in mcfly um.

Original geschrieben von ylfcm
nö, das ek ging mir auffn sack und der thomas-hauptmod guy war nicht bereit mir zu helfen![]()

Original geschrieben von theworldburns
als ich ne forumsmail bekommen hab vonwegen ylfcm hatg geantwortet hab ich auch erstmal kurz so geschaut![]()
und einfach nur mcfly ging nich?? wenn dus so lassen magst dann änder aber auch deine signatur da steht fly's musiktipp![]()
Original geschrieben von NRH
Auch wenn's eine nervige arbeit ist:
Könnte vielleicht ein Mod alle posts löschen die nichts mit dem Thema zutun haben (und dazu gehören auch Theorin über Hydraulik-Rotoren, sowie Smile anzahl = IQ Theorin)
armer kerl was du für probleme hast

Original geschrieben von Flatpro
keine bremse zu fahren is meiner meinung nach sachwachsinn,
du kanns da so leicht einen umhaun,
jetzt hab ich fast gelacht,Original geschrieben von kater
Dann lern fahren.
Original geschrieben von flying sash
![]()
armer kerl was du für probleme hast
![]()
![]()
Original geschrieben von kater
Dann lern fahren.
Original geschrieben von ylfcm
wenn man immer mit der dummheit anderer rechner würde, sollte man kein auto mit mehr als 30 km/h fahren, kann ja immer einer davor springen (wobei, könnte ja auch bei tempo 30 tödlich enden)
trotzdem gefährdet man meiner meinung nach andere personen wenn man ohne bremsen fährt!Original geschrieben von a$i
schwachsinnsdiskussion!
alles hat seinen reiz, egal wieviel bremsen oder brakeless - das macht noch keine aussage über die fähigkeit des fahrers.
soll doch jeder so fahren wie er bock hat, getestet sollte man jedoch schon mal alle variationen haben- und das nicht nur theoretisch übers forum!
amen

Original geschrieben von flying sash
trotzdem gefährdet man meiner meinung nach andere personen wenn man ohne bremsen fährt!
Im Straßenverkehr bisher nicht anders erlebt, würde sogar meinen, Brakeless Fahrer sind aufmerksamer und überlegen sich zweimal vor ner Kurve oder nem Parkplatz, wie schnell und wie dicht sie nun vorbei fahren...
Soll natürlich nicht heissen, man wäre ohne Bremsen sicherer im Straßenverkehr, das gewiss nicht, soll nur die Verallgemeinerung relativieren, das man ohne Bremsen eine Gefahr für sich und die Welt darstellt, das is meines Erachtens nicht korrekt, und wenn das Gedränge zu groß wird, sollte der gesunde Menschenverstand sich melden und ,egal ob Bremsen oder nicht, zum Schieben animieren !
Original geschrieben von kater
Ausserdem: Ich kann genau so schnell bremsen, wie jemand mit einer Bremse und ich fahre definitv aufmerksamer als die meisten _mit_ Bremse.
konamann schrieb:nebenbei machen mir abubacas spaß (grad gelernt) und ich hab noch keine idee, wie man das brakeless machen soll....