Bremsen

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bremsen
Du hast Singen und Klatschen gelernt? đŸ˜± Hab nur dieses unnötige Rechnen, Lesen und Schreiben gelernt :(
Braucht heute kein Mensch mehr. Bei manchen Leute könnte klatschen wirklich mal helfen, aber das geht jetzt an der Schulbildung vorbei:eek:
Ich sing mir jetzt einen und bring die familiÀre Abiturhoffnung ins Bett. Bin gespannt morgen weiterzulesen.

Dann google ich vllt auch mal "Bremse bessera als Schimanö XT"
 
Kann man bei euch mitmachen ? Ich hĂ€tte einen Clubraum zur VerfĂŒgung .
gribnaya-ferma-ideya-dlya-sobstvennogo-biznesa-5.jpg
 
Welche Bremsen hast du auf deinem DH bike ?
Magura mt5 und sehr zufrieden damit wollte eigentlich nur ein paar Alternativen und Erfahrungen hören jedoch haben sich hier einige xt fahrer persönlich beleidigt gefĂŒhlt weil ich geschrieben habe das ich die xt bremse sch.... finde und hier wohl auch Worldcup downhill fahrer auf xt unterwegs sind.
Also der Thread kann geschlossen werden da ich ebenfalls mt5 am fatbike mit 203 Scheiben verbauen werde.
Mfg
 
Magura mt5 und sehr zufrieden damit wollte eigentlich nur ein paar Alternativen und Erfahrungen hören jedoch haben sich hier einige xt fahrer persönlich beleidigt gefĂŒhlt weil ich geschrieben habe das ich die xt bremse sch.... finde und hier wohl auch Worldcup downhill fahrer auf xt unterwegs sind.
Also der Thread kann geschlossen werden da ich ebenfalls mt5 am fatbike mit 203 Scheiben verbauen werde.
Mfg

Hallelujah!

Und fĂŒr die Erkenntnis musstest du jetzt hier den Dicken machen?
 
ach ist das schön hier - erst nun endeckt đŸ„ș

Die XT ist ne sehr gute Bremse - selbst auch schon gefahren - macht was sie soll, wenn alles korrekt funktioniert, eingestellt und gut entlĂŒftet.
Klar jede Bremse ist nicht fĂŒr jeden Verwendungszweck.
Und richtig bremsen, können eben auch nicht Alle

Dieses Rad hier bremst wohl noch geringfĂŒgig schlechter als ne XT đŸ˜‚đŸ€Ł
"Netzfund"
zu.jpg

User "michael87.." wĂ€re aber sicher, auch damit schnell unterwegs đŸ€­đŸ„±
 
Zuletzt bearbeitet:
Deore Pumpen, slx 203mm Scheiben MT5 SĂ€ttel.
Fand es spaßig, mit absichtlich wenig Budget was erstklassiges zu basteln. Alles als unbenutzte 2. Hand fĂŒr 200€.
 
Deore Pumpen, slx 203mm Scheiben MT5 SĂ€ttel.
Fand es spaßig, mit absichtlich wenig Budget was erstklassiges zu basteln. Alles als unbenutzte 2. Hand fĂŒr 200€.

Wenn es unbenutzt ist, woher weißt Du dann, dass es erstklassig ist?
 
wow nice thread. Da ging wohl nicht nur Nitro auf die Bremse sondern auch in Kopp?!
FahrradhĂ€ndler 2020 wegen nicht ganz so gut funktionierender Bremsen zu belĂ€stigen ist ja auch unverschĂ€hmt. Die mĂŒssen Mofas verkaufen.
Spar dir die komplette MT5 und bau nur den Sattel der MT5 an die Shimanogeber. Das bremst ordentlich. Sollte kein Thema sein fĂŒr dich. Sehr gute Fahrer sind ja mindestens gute Schrauber.
 
Geiler Thread.. Scheint aber vorbei, schade.. Der hatte echt Potential zum Evergreen, vielleicht haben wir GlĂŒck und die MT5 performt am FB auch unzureichend.

Kann ja sein, immerhin können die Gummis viel mehr Reibhaftung aufbauen, da muss die Bremse schon deutlich mehr abkönnen.

Ich halt das mal im Auge:)
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben Unten