Hallo Radon Team,
ich habe mit da ein Problem mit meiner Bremse. Habe das Bike vor 3 Wochen bei euch gekauft. Probleme sind hier geschildert: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=641265
Wie läuft das ab ? Muss ich das bei euch vorbeibringen und ihr schickt das ein ? Muss ich das selber demontieren ? (habe da nicht so die Ahnung von)
Könnte man auch damit zu einem eurer Vertragshändler fahren ? Dann muss ich nicht extra bis zum Megastore fahren.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Grüße
ich habe mit da ein Problem mit meiner Bremse. Habe das Bike vor 3 Wochen bei euch gekauft. Probleme sind hier geschildert: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=641265
Wie läuft das ab ? Muss ich das bei euch vorbeibringen und ihr schickt das ein ? Muss ich das selber demontieren ? (habe da nicht so die Ahnung von)
Könnte man auch damit zu einem eurer Vertragshändler fahren ? Dann muss ich nicht extra bis zum Megastore fahren.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Grüße