Bremsenprobleme nach 3 Wochen

Hallo Radon Team,

ich habe mit da ein Problem mit meiner Bremse. Habe das Bike vor 3 Wochen bei euch gekauft. Probleme sind hier geschildert: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=641265

Wie läuft das ab ? Muss ich das bei euch vorbeibringen und ihr schickt das ein ? Muss ich das selber demontieren ? (habe da nicht so die Ahnung von)
Könnte man auch damit zu einem eurer Vertragshändler fahren ? Dann muss ich nicht extra bis zum Megastore fahren.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Grüße

Hallo Mr. Monkey,

wende Dich bitte an Radon bzw. H&S direkt per Telefon oder Email. Dort kann man Dir dann weiterhelfen.
Der Support für dieses Forum wurde, dank gewisser an Minderwertigskomplexen leidender Individuen, eingestellt.

Die Mitarbeiter sind meiner Erfahrung nach, freundlich und helfen Dir zeitnah. ;)

grüße
Robby

Ablauf wird der sein: Du baust entweder die Bremse ab bzw schickst das ganze Bike zurück (Versand wird wohl Radon zahlen (Vermutung)) ODER du bringst es zu einem Partner. Wenn die Bremse defekt ist, wird der Händler die Bremse dann auch einschicken müssen.
Wie aber schon gesagt, Radon Hotline anrufen

Ich habe damals meine Bremsen abgebaut und eingeschickt. Die Bearbeitungszeit lag bei knapp drei Wochen. Eine ging an H&S, die andere habe ich direkt zu Forumla geschickt. Zeitlich war das kein Unterschied. Bei H&S habe ich allerdings die theOne gegen eine T1 ausgetauscht bekommen. Jetzt hätte ich gerne zwei T1. Die Probleme sind auf jeden Fall behoben (Bremszangen haben ziemlich geleckt).

Zurück