Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Shimano hilft da dieses Überstülp-Dingens, dass beim originalen Bleedkit dabei ist (das schwarze).
Wahrscheinlich, damit du die Leitungsmutter mim Dremo festziehen kannst.
Was BleedBlocks sind, dessen bin ich mir bewusstBatmanMeinst du den roten Bleed Block?![]()
Der kommt statt den Bremsbelägen zwischen die Bremskolben.
Einerseits kannst du dir so die Beläge nicht mit DOT verschmutzen und andererseits damit die Flüssigkeitsmenge nach der Entlüfterei in der Bremse stimmt.
Was BleedBlocks sind, dessen bin ich mir bewusst
Bloß wüsste ich gerne, wofür das Ding ganz oben links ist. Auch ein Bleedblock?
Sieht merkwürdig aus...
Anhang anzeigen 463316
Ich sitz grad mit dem Ding vor ner Bremsscheibe mit nem Fragezeichen im KopfMit der anderen "S" Seite, die geschlitzte, kannst Du deine Bremssheibe richten.
Oh, dann kann ich gleich eine frage anschließen:Das kannst Du auch als Bleedblock nutzen. Mit der "S" Seite (Sram) bis zum Anschlag in die Bremse stecken - musst ggf. noch mit einem Gummibnd fixieren, da er etwas locker sitzt. Mit der anderen "M" Seite, die geschlitzte, kannst Du deine Bremssheibe richten.
Danke. Soweit bin ich bremstechnisch noch nicht herum gekommen.Bleed Block Jucy, Code,...
Ich sitz grad mit dem Ding vor ner Bremsscheibe mit nem Fragezeichen im Kopf
Wie soll das gehen?