Habe hier noch eine nagelneue Leitung für eine HS33 rumliegen, kann ich diese auch an meiner Hope Mono Trial verwenden, oder gibt es diesbezüglich Probleme?
Querschnitt zu gross, Fittinge halten nicht, da der Durchmesser zu schmal, hält den Druck nicht aus, da Niederdrucksystem_ ätzt mir die Leitung weg da Maguraleitungen nicht mit Dot befüllt werden können???
Rein aus Neugierde, somit könnt ich mir halt schliesslich Geld sparen. Glaube habe selbst noch ein Winkelabgangsset hier rumliegen.
Erfahrungen schon diesbezüglich???
Nachtrag: oder verstehe ich da was falsch
Bremsleitung Disc 0° universal (MAGURA)
SFr. 50.00 (EUR 40.32)
Hydraulik-Bremsleitung für DOT oder Mineralöl. Geeignet für HOPE-Bremszangen, wenn der normale Anschluss nicht möglich ist, z.B. KOXX SKY1 Rahmen, oder zum Gewichtsparen.
oder sowas:Bremsleitung Magura MT
Querschnitt zu gross, Fittinge halten nicht, da der Durchmesser zu schmal, hält den Druck nicht aus, da Niederdrucksystem_ ätzt mir die Leitung weg da Maguraleitungen nicht mit Dot befüllt werden können???
Rein aus Neugierde, somit könnt ich mir halt schliesslich Geld sparen. Glaube habe selbst noch ein Winkelabgangsset hier rumliegen.
Erfahrungen schon diesbezüglich???
Nachtrag: oder verstehe ich da was falsch
Bremsleitung Disc 0° universal (MAGURA)
SFr. 50.00 (EUR 40.32)
Hydraulik-Bremsleitung für DOT oder Mineralöl. Geeignet für HOPE-Bremszangen, wenn der normale Anschluss nicht möglich ist, z.B. KOXX SKY1 Rahmen, oder zum Gewichtsparen.
oder sowas:Bremsleitung Magura MT
Zuletzt bearbeitet: