hallo, ich möchte die magura marta an meinem canyon hardtail einstellen, da die scheibe bei korrekt eingebautem laufrad von hinten gesehen am linken bremsbelag schleift. wenn ich zwischen rahmen und bremssattel ein paar dieser hauchdünnen unterlegscheiben hätte, könnte ich ja einfach ein paar davon rausnehmen und schon wandert der gesamte bremssattel etwas nach links und die scheibe würde freikommen.
da ich aber keine "spacer" dazwischen habe, wüßte ich nun gerne, wie ich das problem lösen könnte? gibts diese unterlegscheiben auch zwischen ausfallende und schnellspannerachse?habt ihr ne idee? oder kann es sein, das sich die ganze scheibe mit der zeit etwas nach aussen gebogen hat?!
bitte helft mir...macht keinen spass jeden tag 25km zur arbeit, wenns so schlecht rollt
da ich aber keine "spacer" dazwischen habe, wüßte ich nun gerne, wie ich das problem lösen könnte? gibts diese unterlegscheiben auch zwischen ausfallende und schnellspannerachse?habt ihr ne idee? oder kann es sein, das sich die ganze scheibe mit der zeit etwas nach aussen gebogen hat?!
bitte helft mir...macht keinen spass jeden tag 25km zur arbeit, wenns so schlecht rollt