Bremsscheibe Modell 2012 in 203mm 6 Loch

Gerade war ich am überlegen für meinen nächsten Bike Aufbau 2 Bremsscheiben bei euch zu Bestellen...

Da sehe ich in einem Online Shop das "Folgende Größe ist vermutlich erst Anfang 2013 zu haben 203mm 15,5mm :eek:

Wenn dort schon Anfang 2013 angesagt wird dann wohl bei dem Bisherigen Tempo hier doch eher Ende Saison 2013

Das wäre dann ein K.O. Kriterium.

Ich weiß nicht, in welchem Online-Shop du das gefunden hast. Bei uns jedenfalls nicht.

Die Lieferung wurde uns ganz fest für vor der Eurobike zugesichert.

Aus Sicherheitsgründen haben wir die großen Scheiben noch intensiv im Renneinsatz getestet und leicht umgestaltet. Das begründet die Verzögerung.

Fazit: Ab Ende August bei uns direkt ab Werk erhältlich.

Gruß, K

Stimmt. Nicht Direkt bei euch. Aber zum Halben Preis den ihr aufruft...

Leicht Umgestalltet bedeutet ???
Schaut die 203mm jetzt anders aus wie die 180mm ???

nein, die grundsätzliche Optik hat sich gar nicht geändert. Wir haben lediglich die Druckstreben noch verstärkt, aber das fällt nur dem geübten Auge auf.

Gern, aber noch nicht hier. Schick mir ne Mail: Klaus-bei-trickstuff.de

Wenn dir einer die original-Trickstuff-Disc zum halben Preis von unserem anbietet, verkauft er sie unter seinem EK.

Wie viele können da wohl nach Bildern von den Scheiben gefragt haben ??? :rolleyes:

Lass Gut sein...

Glaub mir, es kann sehr nervig sein, wenn man zwischen zig seiner geschäftlichen Mails auch welche von Privatleuten ohne konkreten Zusammenhang rausfiltern muss und dafür jede einzelne öffnen, lesen und sortieren darf.

Btw es laufen wohl auch Vorbereitungen zur Eurobike...

Das war die Mail:

Betreff. 203mm Bremsscheibe Modell 2012

Hi

Wir hatten über das IBC geschrieben...
Bitte schicke mir mal Bilder der neuen 203mm Bremsscheibe.
Am besten im direkten Vergleich mit einer 180mm Scheibe.

Stefan

Von meinem iPad gesendet

Leicht zu Verstehen und auch nicht ohne Zusammenhang.

Schwerer zu Vertehen is dann schon eher das ganze Durcheinander mit den Trickstuff Scheiben...

Aja... Potentielle Kunden Nerven also. :rolleyes:

Nicht der Kunde an sich nervt - von dem leben wir immerhin, und das ist uns auch bewusst.

Was das Leben aber schwierig macht, sind Konversationen wie die vorliegende.

Jetzt überleg dir mal, welches deiner Stichworte ich in meine Outlook-Suchmaske eingeben soll und was dann dabei rauskommt:

203? - eine Million Fundstellen
Bremsscheibe? - eine Million Fundstellen
Hi? - eine Million Fundstellen
IBC? - eine Million Fundstellen
Bilder? - eine Million Fundstellen
Stefan? - eine halbe Million Fundstellen

Sei so nett, mir die betreffende Mail einfach nochmal zu senden. Das ist für dich leichter als für mich, die beschriebene Suche durchzuführen. Und bitte sende die Mail an klaus-ät-trickstuff.de. Danke.

Gruß, Klaus

Zurück