I ire0 Registriert 24. Juli 2008 Reaktionspunkte 0 21. März 2011 #1 Hi, ich fahre momentan an meine Cube noch Ryde. Kann ich die Bremsscheiben gleich übernehmen, oder brauch ich neue Bremsscheiben für die SLX? DANKE Ire Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Hi, ich fahre momentan an meine Cube noch Ryde. Kann ich die Bremsscheiben gleich übernehmen, oder brauch ich neue Bremsscheiben für die SLX? DANKE Ire Sent from my HTC Desire using Tapatalk
.Sunday. Mit Glied. Registriert 16. März 2011 Reaktionspunkte 1 Ort Passau 23. März 2011 #2 sollte gehen, normalerweise gibt es nur bei leichtbaubremsen probleme (fahre selber elixir mit hayes scheiben, funktioniert ganz gut Bsp.: Magura Marta die ganz dünnen scheiben von denen passen nicht bei allen bremsen von der Reibringbreite her LG sebi
sollte gehen, normalerweise gibt es nur bei leichtbaubremsen probleme (fahre selber elixir mit hayes scheiben, funktioniert ganz gut Bsp.: Magura Marta die ganz dünnen scheiben von denen passen nicht bei allen bremsen von der Reibringbreite her LG sebi