Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um die Kratzer würd ich mir keine Gedanken machen. Wie es aussieht, ist die Scheiben gut angelassen (blau), dass kann zu einer rapiden Minderung der Bremswirkung führen. Fürs Flachland unproblematisch aber bei vielen Hm am Stück gefährlich.
Gruß Friedhelm
Würde mich auch interessieren, in wie weit eine Anlassfarbe der Stahlscheibe die Reibpaarung beeinträchtigen könnte. Hast du eine Quelle oder stammt das aus deinem Erfahrungsschatz? und in wie weit kann man das Problem beheben? Muss die Scheibe getauscht werden?Wie es aussieht, ist die Scheiben gut angelassen (blau), dass kann zu einer rapiden Minderung der Bremswirkung führen. Fürs Flachland unproblematisch aber bei vielen Hm am Stück gefährlich.
Würde mich auch interessieren, in wie weit eine Anlassfarbe der Stahlscheibe die Reibpaarung beeinträchtigen könnte. Hast du eine Quelle oder stammt das aus deinem Erfahrungsschatz? und in wie weit kann man das Problem beheben? Muss die Scheibe getauscht werden?![]()
Selbst wenn es weich geworden wäre, dann würde es sich eher Großflächig verbiegen aber es bilden sich doch keine kleinen Riefen. Vielleicht hat die Scheibe mal blöd gegen nen Stein gelehnt, oder ist bei einem Sturz über den Boden geschliffen.
Da ist'n Kratzerchen auf der Bremsscheibe und ihr macht hier wieder ein Faß auf...sensationell. Fangt doch am Besten gleich bei der Bronzezeit an.
YMMDDie Scheibe wird am Kratzer reissen, Sollbruchstelle!
Sie verkeilt sich am Bremsadapter und das Rad blockiert, du fliegst schlagartig übern lenker auf den teer, das Rad auf dich drauf, die kette wickelt sich um deinen Hals, hinter dir der LKW fährt über dich drüber, bremst, das Auto dahinter kann noch bremsen, der Fahrer steigt aus und wird von nem anderen LKW zermatscht, der nachfolgende Reisebus besetzt mit Hauptschülern weicht aus und überfährt seltene Krötenarten und stürzt die Böschung hinunter.
Ein letztes Auto knallt hinten drauf, alle tot, aber das Radio läuft noch, Roy Black und Anita Schön ist es auf der Welt zu sein
![]()
... aber das Radio läuft noch, Roy Black und Anita Schön ist es auf der Welt zu sein
also besser hinten montieren ?Die Scheibe wird am Kratzer reissen, Sollbruchstelle!
Sie verkeilt sich am Bremsadapter und das Rad blockiert, du fliegst schlagartig übern lenker auf den teer, das Rad auf dich drauf, die kette wickelt sich um deinen Hals, hinter dir der LKW fährt über dich drüber, bremst, das Auto dahinter kann noch bremsen, der Fahrer steigt aus und wird von nem anderen LKW zermatscht, der nachfolgende Reisebus besetzt mit Hauptschülern weicht aus und überfährt seltene Krötenarten und stürzt die Böschung hinunter.
Ein letztes Auto knallt hinten drauf, alle tot, aber das Radio läuft noch, Roy Black und Anita Schön ist es auf der Welt zu sein
![]()