Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]Ansonsten hat Magura doch eine neue "Sorglosscheibe" auf den Markt geworfen.
Bei Superstar gibt es jetzt auch 2 neue Scheiben. Eine ist komplett ohne Löcher und die andere Serie hat Kühlbleche. Hat die evtl. schon gefahren?
Sent from my Redmi Note 2 using Tapatalk
Wieso ist es bedenklich wenn es Stellen gibt, die nicht mit Löchern getroffen werden?
Ich dachte du Löcher sind nur für ein besseres Nassbrems-Verhalten und bessere Optik/weniger Gewicht?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wieso ist es bedenklich wenn es Stellen gibt, die nicht mit Löchern getroffen werden?
Ich dachte du Löcher sind nur für ein besseres Nassbrems-Verhalten und bessere Optik/weniger Gewicht?
Weil es sonst zu heiss wird, die heisse Luft kann nicht weg. Hat man schön bei den alten Marta SL Scheiben gesehen die hatten nur Wave Muster und gar keine Löcher.
Man sieht das die genau da zu heiss wird wo das Wave Muster nicht die Scheibe unterbricht.
Und zu große Löcher sind eindeutig nur da um Gewicht zu sparen. Ich vermute aber auch das die Bremse dadurch noch giftiger wird wenn die Belagskante auf die Kante vom Loch in der Scheibe trifft. Hat aber auch enorm hohen Verschleiss zur Folge.
Bei Sinterbelag braucht man auch eine gewisse Anzahl von Löchern damit es nicht zu heiss wird.