Bruchsal revival :)

speedygonzales

Godfather of Trail
was ist aus der Bruchsaler Gegend geworden? alle noch im
Winterschlaf?

Wird langsam zeit wieder eine gemeinsame Abfahrt zu organisieren um
die Trials um den Mt. St. Michael unsicher zu machen :cool:

huhu.. ich komm aus Eggenstein und fahr immer in Ettlingen und Umgebung... Bruchsal würd mich auch mal interessieren.... nehmt ihr mich mal mit ??
:daumen:

hu!

klar doch, Eggenstein ist ja ein Katzensprung hierher..

fein :daumen:, Mensch wo bleibt der Rest? die Trainieren wahrscheinlich
heimlich und trauen sich erst wieder hierher wenn die Kondition wieder stimmt
:D

linkenheim grüßt aber mein haxen ist noch am a.... somit hab ich grad straßenreifen drauf und radel so durch die gegend mal gukken was der dock am donnestag sagt ich hoff mal dass ich dann wenigstens entspannte touren im dreck machen darf er hat eigentlich gesagt erst im herbst wieder .....
kotz...

hi Teletubby,

was hast Du mit Deine Haxe eigentlich geschaft? ich habe mir vor 2
Jahren beim Snowboarden ziemlich böse das Sprunggelenk gebrochen, und
konnte/sollte trotzdem nach 3-4 Monaten wieder voll belasten... Meisten ist
es ein Fehler zu spät mit der Belastung anzufangen..

kreuzbandriss minisken und nochirgentwas überdehnt beim skifahren damit binn ich das ganze letzte jahr rummgerannt der arzt ist denk ich zimlich vorsichtig (bei mir) :-) im november wurds operiert aber mir wurde gesagt dass es erst in 1-2 jahren wieder voll da ist und ich hab halt noch regelmäßig schmerzen da ich nicht nochmal soeinen mist will binn ich halt auch vorsichtig

also aus friedrichstal und zivi in bruchsal, (:winken: an den asb und alle anderen zivis) hätte ich auch mal bock auf ein paar touren. bin zwar noch neu im mountainbiken aber da ich mich letztens mangels ortskenntnis auf dem michaelisberg total verfahren hab und alleine fahren ja auch net das gelbe vom ei ist, wär das doch ne gute gelegenheit. also wenn ihr was plant, gebt mal auf jeden fall hier im forum bescheid, ich wär dabei :daumen:

i`ll be back !!! schreibt man des so ????
der arzt hat am donnerstag gesagt dass ich in 2 monaten wieder kicken könnte
da ich das nicht tue hab ich beschlossen dass ich nu mit dem biken wieder langsamm anfange also wenn jemand lust hat mich auszulachen wie ich den michaelsberg hinaufschiebe dann sagt bescheid aber erstmal nur am wochenende nach der arbeit ists mir noch zu heftig und ich will auch langsamm
anfangen

sag bescheid... bin dabei !
und dann hab ich wenigestens ne ausrede, wenn ich mit dir schieben muss (weil ich nicht mehr kann ) ;-)
aber an diesem WE hab ich leider keine Zeit

hi leute,

hmm laut wetter.com scheint der Mittwoch der einzige trockene Tag zu werden.. wie wäre es mit einer kleine Feierabend Tour?

habt ihr im sommer jetzt eigentlich jeden mittwoch auch touren, weil bei eurem monatsprogramm mai sind ja nur touren für den sonntag aufgelistet mit einer kleinen notiz auf seite 2, dass ihr mittwochs um 18:00 touren macht. was sind den das dann für touren (länge / anspruch) und sind auch nicht vereinsmitglieder gern gesehn oder werden diese nur zähneknirschend mitgenommen ;)

was habt ihr nun vor ich wär für ne kleine langsamme runde zu haben sagt halt bescheid die straßenglatzen müssten dann noch runter und die bremse nen bissle eingestellt werden

@ haschoma
Jeden Mittwoch sind Touren !!! um 18 Uhr.
Klar kannst Du auch als Nichtmitglied mitfahren....
Die Touren sind immer spontan, je nachdem, wer da ist .... Wir sind da ganz flexibel !!
Komm einfach mal vorbei
Liebe Grüsse, Blondi

sehr schön. im moment ist das wetter ja noch bescheiden, aber nächste woche gehts erstmal ab an die ardèche ... und das bike darf mit :daumen:

werd dann wahrscheinlich mal so in 3-4 wochen, wenn ich wieder da bin mittwoch abends mal vorbeischauen wenn das rad die ardeche überlebt :lol:

Bin erst wieder in 3-4 Wochen bikefähig. Hab im Moment eine grosse
Baustelle bei mir zuhause, bin grad am anbauen. Kondimässig sollte ich auch
mal wiederwas tun. Aber ich lass mich nicht hetzen. Wenn ich wieder Zeit
hab meld ich mich und dann kann´s losgehen.
Die bikelose Zeit kot** mich an, hoffentlich funktioniert es bald
wieder.:mad:

holzox1 schrieb:
Bin erst wieder in 3-4 Wochen bikefähig. Hab im Moment eine Die bikelose Zeit

hi Holzox,

schön auch mal was von Dir zu hören..
gib zu, ihr wollt alle warten, bis die Trails wieder trocken sind, und die Sonne wieder erscheint :D am Sonntag war es die reinste Schlammschlacht auf dem Michaels + Eichelberg.. als ich daheim war, musste ich erstmal den schlauch holen, und ich brauche definitif griffigere Reifen *grmpf*

blond25 schrieb:
huhu.. wie siehts denn morgen abend aus ??

schade, ich habe es zu spät gelesen.. wie sieht es am Wochenende aus,
jemand lust? es soll ja auch ein paar grad Wärmer werden und meine
frisch geputzte cube schreit nach Staub :D

:heul: Macht mich neidisch, macht mich böse. Erzählt schon wie schön
es auf den heimischen Trail´s aussieht. Na los macht schon, macht
mich richtig böse!:mad:

Bald geht´s wieder los. Das Bike kann es kaum noch erwarten.:daumen:

Zurück