Buch Mountainbiken in der Eifel, 15 Touren

Hallo

hat jemand dieses Buch?

[ame="http://www.amazon.de/Mountainbiken-Eifel-Touren-durch-Nordeifel/dp/3898994392"]Mountainbiken in der Eifel: 15 Touren durch die Nordeifel: Amazon.de: Andreas Meyer,Tobias Mommer: Bücher[/ame]

Habe wohl eine ältere Auflage und bin beim Versuch Tour 13 zu fahren vollends gescheitert.

Nun plane ich Tour 15 (Eifelmarathon), daher die Frage ob jemand die aktuellste Auflage hat und mir die Streckenbeschreibung per Mail (die ich dann gerne bekannt gebe) schicken kann, damit ich vorab vergleiche und nicht wieder durch die ifel irre.

Danke vorab

Meiner Meinung nach gibt es nur eine Auflage.
Hast du kein GPS ? Wenn du das Buch hast kannst du dir bei denen auch die Touren ziehen. Sind aber auch hier und da schon bei gpsies o.ä. aufgetaucht.

Nein habe kein GPS, daher irre ich ja mit den Wegbeschreibungszetteln (aus dem Buch kopiert) durch die Gegend :lol:

Dachte es gäbe eine neue Auflage....weil bestimmte Merkmale, anhand derer die Wege beschrieben sind mittlerweile definitiv nicht mehr stimmen (z.B. Nummerierung von Wanderwegen)

Ja, der Eifelverein hat fast alles neu beschildert und hier und da auch neue Wegführungen ausgezeichnet. Da hilft eigentlich nur GPS. Schade eigentlich, weil einige der Touren sind recht schön

Zurück