Bug bei der Spoiler-Funktion

sp00n82

noob
Dabei seit
8. Juli 2013
Punkte Reaktionen
1.874
Ort
bei Heidelberg
Die Spoiler-Funktion in der Bearbeitungsleiste fügt einen Spoiler so ein: [SPOILER="Hier ist ein Spoiler"][/SPOILER].
Das funktioniert allerdings nicht, der richtige Syntax wäre [SPOILER]Hier ist ein Spoiler[/SPOILER].


Falscher Syntax:


Korrekter Syntax:
Hier ist ein Spoiler
 

HTWolfi

Schönwetterfahrer
Dabei seit
14. Januar 2008
Punkte Reaktionen
2.297
Ort
Steinbrüchlein
Bei dem Dialog kann man einen Titel für die Schaltfläche vergeben.
Den Inhalt muss man vorher markieren oder anschließend eingeben.

1587791064334.png
 

sp00n82

noob
Dabei seit
8. Juli 2013
Punkte Reaktionen
1.874
Ort
bei Heidelberg
Oh. Dann fehlt da allerdings das Textfeld für den Spoiler an sich.
Sonst passiert das gleiche wie mir, man liest den Text nicht und erwartet, dass das Textfeld für den Spoiler an sich gedacht ist. ?
 
Dabei seit
6. April 2011
Punkte Reaktionen
1.974
Den Spoilertext schreibst du zwischen die Markups. Der Cursor wird automatisch dazwischen gesetzt.
[SPOILER="Spoilertitel"]Spoilertext[/SPOILER]
ist bei quote auch nicht anders
 

sp00n82

noob
Dabei seit
8. Juli 2013
Punkte Reaktionen
1.874
Ort
bei Heidelberg
Ja, das hab ich mittlerweile verstanden. Es ist nur seltsam, dass man beim Spoiler den Titel in einem extra Inputfeld angeben kann, den Spoilertext an sich aber nicht. Dann kommt es eben zu Missverständnissen bei DAUs wie mir.
 
Oben