Bug bei der Spoiler-Funktion

sp00n82

noob
Registriert
8. Juli 2013
Reaktionspunkte
2.682
Ort
bei Heidelberg
Die Spoiler-Funktion in der Bearbeitungsleiste fügt einen Spoiler so ein: [SPOILER="Hier ist ein Spoiler"][/SPOILER].
Das funktioniert allerdings nicht, der richtige Syntax wäre [SPOILER]Hier ist ein Spoiler[/SPOILER].


Falscher Syntax:


Korrekter Syntax:
Hier ist ein Spoiler
 
Bei dem Dialog kann man einen Titel für die Schaltfläche vergeben.
Den Inhalt muss man vorher markieren oder anschließend eingeben.

1587791064334.png
 
Oh. Dann fehlt da allerdings das Textfeld für den Spoiler an sich.
Sonst passiert das gleiche wie mir, man liest den Text nicht und erwartet, dass das Textfeld für den Spoiler an sich gedacht ist. ?
 
Den Spoilertext schreibst du zwischen die Markups. Der Cursor wird automatisch dazwischen gesetzt.
[SPOILER="Spoilertitel"]Spoilertext[/SPOILER]
ist bei quote auch nicht anders
 
Ja, das hab ich mittlerweile verstanden. Es ist nur seltsam, dass man beim Spoiler den Titel in einem extra Inputfeld angeben kann, den Spoilertext an sich aber nicht. Dann kommt es eben zu Missverständnissen bei DAUs wie mir.
 
Zurück
Oben Unten