Bulle

AerzteFan

WEMSER
Ich war Gestern mit 2 Kumpelz inner Stadt. Einer wollte noch bei uns zum Baumarkt, son Schlauch für die Schaltung kaufen. Der andere und ich sind übern Parkplatz gefahren. Kommt son bescheuerter Golf 2 mit voll Speed an. Fährt zur Ausfahrt. ich fahre vorher. Der Kerl zu mir:"Verpiss dich mit deinem Scheiss Fahrrad!" Und Gibt voll Kette. Ich drehe mich um zeige ihm nen Mittelfinger und meine nur "**** dich!" Der Typ dreht um. Ich bleibe stehen (Wegfahren wäre zu Assi gewesen). Kommt mit voll Speed auf mich zu,als ob er mich umfahren wollte.Bremmst kurz vor mir.
Er:"Verpiss dich hier mit deinem Scheiss Fahrrad!"
Ich:" Sei du mal ruhig! Das hier is keine Rennstrecke!"
Er:"Halt doch dein Maul.Das soll dir doch egal sein!"
Ich:"Jo! Mach mal keinen Lauten!"
Er:"Für dich SIE nicht DU, du Grossmaul!"
Ich:" Ach komm, hau besser ab!"
Er: "Ich steige gleich aus!"
Ich: "Ooohh!"
Er: "Halt dich besser zurück,ich bin nicht don lieber Kerl!"
Ich" Jojo!"
Dann isser wieder mit voll Pin weggefahren. Bei Wegfahren hat er mich die ganze Zeit angeguckt. Ich erstmal mein Handy rausgenommen, Bullen angerufen. Nummernschild durchgesagt. Die meinten dann ich sollte noch zur nächsten Polizeizentrale, Anzeige machen. Habe ich aber noch nicht. Aber nach dem Auto würde jetzt gefahndet. Dann kamen meine Kumpelz wieder. Wir wieder aufs Rad und weiter gefahren.An der nächsten Pommesschmiede (20 Meter weiter) steht der Typ wieder. Meine Kumpelz erkannten den Wagen, das is son Kerl bei uns aussem Dorf, hat schon voll viel Ärger mitten Bullen gehabt (Schwarzarbeit,Autoschieberei usw.).Ziemlicher Schläger auch. Wir dann erstmal zu dem Kerl. Haben ihn dann gefragt was das sollte.
Er:"Ihr müsst euch mal nicht so aufregen!"
Ich:"Doch,mach ich aber. Was machst du mich einfach an? Das is keine Rennstrecke!" Er:"Ich bin überhaupt nicht schnell gefahren.War ganz langsam!"
Ich:"Jaja,laber nicht. Ganz langsam!"
Er:"hat einer von euch gesehen,dass ich schnell gefahren bin?Hat keiner gesehen!"
Kumpelz:"Natürlich haben wir das gesehen!"
Er:"Ach,erzählt keinen Scheiss!"
Ich:"Dann will ich mal sehen wenn du schnell fährst!"
Er:"Ooohh!Ich fahre dann ganz schnell. Dann bin ich echt schnell! Aber ich muss jetzt auch schnell fahren,is ja nicht mein Auto!"
Ich: "Ach ja. Is ja noch besser!"
Er:"und was wollt ihr jetzt machen?
Ich:"Die Bullen rufen!"
Er:"Mach doch!"
Kumpel 2:"Haben wir schon!"
Er:"Dann komme ich mal mit meinen Kollegen vorbei!"
Ich:"WIllst du mir jetzt drohen?"
Er:"Nein,ich drohe nicht!"
Kumpel 1:"Natürlich drohen sie ihm!"
Er:"Nein. Das (die Bullen) sind meine Kollegen!"
Ich:"Aha, ein bulle!Hätte ich mir denken können.Alles scheiss Bullen. Alle Bullen sollten sie doch anne Wand stellen!"
Dann ist er mit diesem Gangster ins Auto und abgehauen. ICH KRIGE DAS VOLL NICHT AUF DIE REIHE!!! Ich glaube der Kerl hat nur gelabert.Ich hätte nach seinem Ausweis verlangen sollen. Wenn ich den nochmal sehe!!!

Anzeige

Re: Bulle
geht ja noch bei mir wars so ähnlich aber der is ausgestiegen und hat mich beinah vom fahrrad geschubst naja auch erstmal zu den bullen und der hat sich dann schön brav entschuldigt und dann hab ich es mit der anzeige gelassen

Naja, war doch ne typische Aktion von dem....

Also wenn wir in ner großen Gruppe fahren (so ab 10 Mann) dann bremsen wir solche immer aus wenn sie uns dumm kommen.... Natürlich auf der Hauptverkehrsstraße... iss klar ;)

Aber selbst wenn man die Bullen ruft: Die drehen sich sowieso nicht um sowas...

muhahah wegen sowas reg ich mich nimma auf !!! ich lach drüber und gut is !! ich hab das ziel mit so wenig wie möglich ärger durch leben zu gehen! Weswegen willst du eigentlich anzeiger erstatten ?!?!? wegen beleidigen !?!? naja ich finds die sache net wert, viel zu viel stress den man dann hat.

Will ja auch keine Anzeige machen.
Aber ich kann mir voll nicht vorstellen,dass der Kerl nen Bulle war!:bier:

Ich weiss nich anzeige, obs das wert is.
Aber wen du den Nerv dazu hast mach ruhig kann solche typen nich leiden.
Am freitag letzte woche haben 3 kurden versucht mich und meinen freund abzuziehen aber hab auch keine anzeige erstatted.
Naja ich sach mal so lieber sie versuchen uns zu überfallen als irgent ne alte oma, wir können uns wenigstens wehren.

oh man wenn ich jeden anzeigen würde der mich im straßenverkehr dumm anmacht.... :rolleyes:

ich reg mich zwar selber immer wieder auf aber eins hab ich gelernt : e s b r i n g t n i x
sich an jedem popel aufzuhalten. solange nix passiert, lass die leute machen. im auto guck ich schon gar nicht mehr in den rückspiegel. den hab ich mir so gestellt dass ich das schiebedach sehe :D

mir is sowas auch schon öffters passiert...

doch einmal gings fast scho zu weit ...

also:
war auf ner ziemlich breiten straße unterwegs wo man locker 2 autos nebeneinander fahren könnten (links und rechts). naja hab n bisschen geträumt und bin nen meter weit auf de fahrbahn gefahren. kommt hinter mir son 20jähriger mit seiner karre an und fährt so dicht an mir vorbei (vielleicht mit 40km/h) das sein rechter aussenspiegel meinen lenker berühte. so und genau in dem moment hupt der idiot auch noch. hab mich natürlich voll erschtreckt. is zwar nix weiter passiert, aber wär ich zu doll zusammengezuckt, hätt ich vielleicht den lenker zu doll verzogen, hätt auf der fahrbahn gelegen und im schlimmsten falle hätt mich dann noch des nachkommende auto erwischt. :mad:

ich glaub das wär ne riesen schweinerei geworden

aba solche idoiten, müssen nich ma mehr jugendliche sein, kann ich einfach nich ab... auch taxi oda bussfahrer...
nenene
könnt ich mich die ganze zeit drüber aufregen:rolleyes:

aber richtig was gegen tun kann man ja sowieso nich ... naja vielleicht ganz inner mitte der strasse fahren :D
ouou ... wenn dat die bullen sehn ...

Original geschrieben von Bass
mir is sowas auch schon öffters passiert...

doch einmal gings fast scho zu weit ...

also:
war auf ner ziemlich breiten straße unterwegs wo man locker 2 autos nebeneinander fahren könnten (links und rechts). naja hab n bisschen geträumt und bin nen meter weit auf de fahrbahn gefahren. kommt hinter mir son 20jähriger mit seiner karre an und fährt so dicht an mir vorbei (vielleicht mit 40km/h) das sein rechter aussenspiegel meinen lenker berühte. so und genau in dem moment hupt der idiot auch noch. hab mich natürlich voll erschtreckt. is zwar nix weiter passiert, aber wär ich zu doll zusammengezuckt, hätt ich vielleicht den lenker zu doll verzogen, hätt auf der fahrbahn gelegen und im schlimmsten falle hätt mich dann noch des nachkommende auto erwischt. :mad:

ich glaub das wär ne riesen schweinerei geworden

aba solche idoiten, müssen nich ma mehr jugendliche sein, kann ich einfach nich ab... auch taxi oda bussfahrer...
nenene
könnt ich mich die ganze zeit drüber aufregen:rolleyes:

aber richtig was gegen tun kann man ja sowieso nich ... naja vielleicht ganz inner mitte der strasse fahren :D
ouou ... wenn dat die bullen sehn ...

soviel zum Mindestabstand von 1,5m beim Überholen von 2 Radfahrern.

Sone sich profilierenden 18-23 jährigen Fitnesstudio Junkies mit getuneten (blaäääääh?) seh ich jeden Morgen zu hauf,LEIDER muss ich am Oberstufenzentrum vorbei,wenn auch nur im Auto,aber 50% sind Nazis und der Rest is auch nich so normal wies scheint.Naja,jedenfalls macht mich da ausm Auto son Schokomann an und überholt dann innerorts noch mit ca.100 km/h.Ich muss zugeben,dass ich auch 10km zu schnell war und dann noch angemacht zu werden find ich einfach mal lächerlich.
Trotzdem wär der BMW meiner Mama schneller gewesen...Naja.
Irgendwann dräng ich ihn von der Straße,wo wir auch beim Thema Busfahrer wären.Wenn ich mal mit dem Schulbus oder dem zweiten zu Hause von 50 A*********kindern mitfahre ist das immer ein Erlebnis,denn der Mann fährt wo er will.Die Highlights waren bis jetzt ein total kaputtes Getriebe,eine aufgerissene Ölwanne und 2 Platte reifen (vo+hi rechts),nachdem er mit ca. 70 innerorts auf einen Bordstein geprallt ist.

Sone Typen kann ich auch nich leiden.neulich wurde ich wieder von soner Grußße angemacht,3 26 jährige HipHopper,wahrscheinlich arbeitslos und gescheiterte Hauptschulabsolventen,mit ihren 13 jährigen Lolitas und natürlich gleich ein Spruch,das war mir schon vorher klar.

" Eeeeyyyy,du.Zeig ma watte kannst. " Gib mir ma das Bike her,das is jetzt eingezogen"...

Auf solche Leute hab ich früher NIE reagiert,aber jetzt lege ich es einfach drauf an.Grade bei so dummen Mitläufern,die nichts können,aber doch alles machen müssen...Ich hab ihnen dann einige,meinerseits unfreundliche Worte engegengebracht und schon war das Problem für mich gelöst.

:lol:

Original geschrieben von magicman
oh man wenn ich jeden anzeigen würde der mich im straßenverkehr dumm anmacht.... :rolleyes:

ich reg mich zwar selber immer wieder auf aber eins hab ich gelernt : e s b r i n g t n i x
sich an jedem popel aufzuhalten. solange nix passiert, lass die leute machen

Stimmt leider jo!

Bin letztens von so nem Motorradfahrer angepöbelt worden, aber mal so richtig heftig, mit drohung, beleidigung, und wnen ich ausm auto gestiegen wäre, hätte der mir zu 110% eine verpasst!Aber ohne zeugen is dann immer aussage gegen aussage und es lohnt net, aber in meinem neuen auto liegt jetzt was im handschuhfach :D

Original geschrieben von Hitecdriver

[...] aber in meinem neuen auto liegt jetzt was im handschuhfach :D

Hmm Handschuhfach is kagge.
Ich hab meine Pistole unterm Fahrersitz liegen, is weniger aufällig und man kommt trotzdem noch einigermaßen gut ran.
Is nähmlich scheisse die Knarre bei ner Polizeikontrolle im handschuhfach zu haben

Ich würde nicht diverse Argumenteverstärker in mein Handschuhfach packen! Mittelkonsole ist da besser :D

@cron-X: Allerdings musst du das Handschuhfach nicht aufmachen, wenn du nicht willst. Wirkt dann zwar etwas verdächtig, aber egal.

@Joker82: Die Helfer in der Not: Smith&Wesson :D

Ne, mal im ernst, ich ignoriere so gut wie alles. Ob auf dem Bike oder mit'm Auto. Ich bin da fast nicht mehr reizbar. Nur wenn es jemand schafft, dass bei mir eine Sicherung durchbrennt, dann hab ich lieber nix dabei, damit ich nicht planlos überreagiere. Nachher liegt da noch ein toter Rentner im Wald und ich bin Schuld :eek:

Original geschrieben von cron-X

Hmm Handschuhfach is kagge.
Ich hab meine Pistole unterm Fahrersitz liegen, is weniger aufällig und man kommt trotzdem noch einigermaßen gut ran.
Is nähmlich scheisse die Knarre bei ner Polizeikontrolle im handschuhfach zu haben

unter fahrersitz is auch ********, weil dann rutscht die auf einmal unters gaspedal!Auch ******** :D
Brauchst aber nen kl. waffenschein

wie intelligent!

dann gehts ja demnächst zu wie in amiland.

tod auf der landstraße wegen beleidigung.

schon mal dran gedacht, was ihr mit euren knarren macht, wenn so ein idiot drauf einsteigt und die eigene zieht?

kommt irgendwie nicht viel besser als deren idiotengehabe.

nene

knarre is net gut...
da laber ich den zu, fahr einfach weiter oda halt bullen

Original geschrieben von gbm31
wie intelligent!
dann gehts ja demnächst zu wie in amiland.
tod auf der landstraße wegen beleidigung.
schon mal dran gedacht, was ihr mit euren knarren macht, wenn so ein idiot drauf einsteigt und die eigene zieht?
kommt irgendwie nicht viel besser als deren idiotengehabe.

AH! Es is keine richtige knarre verstanden?
wäre ja noch schöner, kl. waffenschein für ne 8mm :D

ich würde nei ne knarre mit nehmen den die macht blos probleme nimm ein pfeferspray das wirkt und du kanst niemanden damit ernsthaft verletzten

mit zurück motzen bei leuten die "schnelle" autos haben würd ich aufpasse hab das früher ofters gemacht beim letzenmal habe ich schier eine eingefangen

einmal fuhr ich in die strasse rein und zwang damit einen mit seinem mercedes abzubrmesen was ihm und seinem chick nicht passte er kahm auf gleiche höhe und sie sagte mir ich sei ein verdammtes *********

ich erwidrte sie sei ne "drecksvotze" und soll die fresse halten da rastete der mann aus und drohte mir das er mich überfahre ich ging auf den bürgersteig und fur durch nebenstrassen weiter

ein kumpel wurde auch von einem autofahrer ange****t als er mit dem bike auf der strasse war die reaktion meines kumpels war das er folle kanne in die türe des massaratis retete und dann abhaute

Is aber auch egal, denn auf solche typen wie oben sollte man sich grundsätzlich net einlassen... Die machen meistens nur ne große welle, und wenn sie Dir eine verpassen, dass lass Dir eine geben, wenn zeugen dabei sind, denn dann is es Körperverletzung... Brauchst Dir ja nur eine verpassen zu lassen und dann schmeisst Du den mit kollegen aufn boden und dann zu den cops... :D

Aber wenn ihr alle mal auto fahrt dann seht ihr solche jeden tag 5x...

Original geschrieben von Bergaufbremser
ich würde nei ne knarre mit nehmen den die macht blos probleme nimm ein pfeferspray das wirkt und du kanst niemanden damit ernsthaft verletzten

mit zurück motzen bei leuten die "schnelle" autos haben würd ich aufpasse hab das früher ofters gemacht beim letzenmal habe ich schier eine eingefangen

einmal fuhr ich in die strasse rein und zwang damit einen mit seinem mercedes abzubrmesen was ihm und seinem chick nicht passte er kahm auf gleiche höhe und sie sagte mir ich sei ein verdammtes *********

ich erwidrte sie sei ne "drecksvotze" und soll die fresse halten da rastete der mann aus und drohte mir das er mich überfahre ich ging auf den bürgersteig und fur durch nebenstrassen weiter

ein kumpel wurde auch von einem autofahrer ange****t als er mit dem bike auf der strasse war die reaktion meines kumpels war das er folle kanne in die türe des massaratis retete und dann abhaute

Hehe, PFEFFERSPRAY ist in deutschland seit kurzem kl. waffenschein pflichtig...:D

wusst i ned sorry bei uns in der schweiz sindes noch erlaubt :D
dafür ist das gesetz was einhöndig bedinbare messer anget strenger als bei euch :mad:

Original geschrieben von Bergaufbremser
wusst i ned sorry bei uns in der schweiz sindes noch erlaubt :D
dafür ist das gesetz was einhöndig bedinbare messer anget strenger als bei euch :mad:

Sicher ?
Butterflys sind bei uns mittlerweile verboten, genauso wie Springmesser mit einer Klingenlänge über 9,5 cm ..

kann es ein, daß einige hier zu lange ohne Helm in der Sonne geradelt haben, oder wie lässt sich dieser schwachsinnige Thread rechtfertigen ?

Habt ihr nichts sinnvolleres zu tun, mann, mann, mann !!!!

Geht doch mal in den Wald und probiert eure Selbstverdeidigungswaffen an euch aus, dann hat`s hier Ruhe !!!

Zurück