Ich war Gestern mit 2 Kumpelz inner Stadt. Einer wollte noch bei uns zum Baumarkt, son Schlauch für die Schaltung kaufen. Der andere und ich sind übern Parkplatz gefahren. Kommt son bescheuerter Golf 2 mit voll Speed an. Fährt zur Ausfahrt. ich fahre vorher. Der Kerl zu mir:"Verpiss dich mit deinem Scheiss Fahrrad!" Und Gibt voll Kette. Ich drehe mich um zeige ihm nen Mittelfinger und meine nur "**** dich!" Der Typ dreht um. Ich bleibe stehen (Wegfahren wäre zu Assi gewesen). Kommt mit voll Speed auf mich zu,als ob er mich umfahren wollte.Bremmst kurz vor mir.
Er:"Verpiss dich hier mit deinem Scheiss Fahrrad!"
Ich:" Sei du mal ruhig! Das hier is keine Rennstrecke!"
Er:"Halt doch dein Maul.Das soll dir doch egal sein!"
Ich:"Jo! Mach mal keinen Lauten!"
Er:"Für dich SIE nicht DU, du Grossmaul!"
Ich:" Ach komm, hau besser ab!"
Er: "Ich steige gleich aus!"
Ich: "Ooohh!"
Er: "Halt dich besser zurück,ich bin nicht don lieber Kerl!"
Ich" Jojo!"
Dann isser wieder mit voll Pin weggefahren. Bei Wegfahren hat er mich die ganze Zeit angeguckt. Ich erstmal mein Handy rausgenommen, Bullen angerufen. Nummernschild durchgesagt. Die meinten dann ich sollte noch zur nächsten Polizeizentrale, Anzeige machen. Habe ich aber noch nicht. Aber nach dem Auto würde jetzt gefahndet. Dann kamen meine Kumpelz wieder. Wir wieder aufs Rad und weiter gefahren.An der nächsten Pommesschmiede (20 Meter weiter) steht der Typ wieder. Meine Kumpelz erkannten den Wagen, das is son Kerl bei uns aussem Dorf, hat schon voll viel Ärger mitten Bullen gehabt (Schwarzarbeit,Autoschieberei usw.).Ziemlicher Schläger auch. Wir dann erstmal zu dem Kerl. Haben ihn dann gefragt was das sollte.
Er:"Ihr müsst euch mal nicht so aufregen!"
Ich:"Doch,mach ich aber. Was machst du mich einfach an? Das is keine Rennstrecke!" Er:"Ich bin überhaupt nicht schnell gefahren.War ganz langsam!"
Ich:"Jaja,laber nicht. Ganz langsam!"
Er:"hat einer von euch gesehen,dass ich schnell gefahren bin?Hat keiner gesehen!"
Kumpelz:"Natürlich haben wir das gesehen!"
Er:"Ach,erzählt keinen Scheiss!"
Ich:"Dann will ich mal sehen wenn du schnell fährst!"
Er:"Ooohh!Ich fahre dann ganz schnell. Dann bin ich echt schnell! Aber ich muss jetzt auch schnell fahren,is ja nicht mein Auto!"
Ich: "Ach ja. Is ja noch besser!"
Er:"und was wollt ihr jetzt machen?
Ich:"Die Bullen rufen!"
Er:"Mach doch!"
Kumpel 2:"Haben wir schon!"
Er:"Dann komme ich mal mit meinen Kollegen vorbei!"
Ich:"WIllst du mir jetzt drohen?"
Er:"Nein,ich drohe nicht!"
Kumpel 1:"Natürlich drohen sie ihm!"
Er:"Nein. Das (die Bullen) sind meine Kollegen!"
Ich:"Aha, ein bulle!Hätte ich mir denken können.Alles scheiss Bullen. Alle Bullen sollten sie doch anne Wand stellen!"
Dann ist er mit diesem Gangster ins Auto und abgehauen. ICH KRIGE DAS VOLL NICHT AUF DIE REIHE!!! Ich glaube der Kerl hat nur gelabert.Ich hätte nach seinem Ausweis verlangen sollen. Wenn ich den nochmal sehe!!!
Er:"Verpiss dich hier mit deinem Scheiss Fahrrad!"
Ich:" Sei du mal ruhig! Das hier is keine Rennstrecke!"
Er:"Halt doch dein Maul.Das soll dir doch egal sein!"
Ich:"Jo! Mach mal keinen Lauten!"
Er:"Für dich SIE nicht DU, du Grossmaul!"
Ich:" Ach komm, hau besser ab!"
Er: "Ich steige gleich aus!"
Ich: "Ooohh!"
Er: "Halt dich besser zurück,ich bin nicht don lieber Kerl!"
Ich" Jojo!"
Dann isser wieder mit voll Pin weggefahren. Bei Wegfahren hat er mich die ganze Zeit angeguckt. Ich erstmal mein Handy rausgenommen, Bullen angerufen. Nummernschild durchgesagt. Die meinten dann ich sollte noch zur nächsten Polizeizentrale, Anzeige machen. Habe ich aber noch nicht. Aber nach dem Auto würde jetzt gefahndet. Dann kamen meine Kumpelz wieder. Wir wieder aufs Rad und weiter gefahren.An der nächsten Pommesschmiede (20 Meter weiter) steht der Typ wieder. Meine Kumpelz erkannten den Wagen, das is son Kerl bei uns aussem Dorf, hat schon voll viel Ärger mitten Bullen gehabt (Schwarzarbeit,Autoschieberei usw.).Ziemlicher Schläger auch. Wir dann erstmal zu dem Kerl. Haben ihn dann gefragt was das sollte.
Er:"Ihr müsst euch mal nicht so aufregen!"
Ich:"Doch,mach ich aber. Was machst du mich einfach an? Das is keine Rennstrecke!" Er:"Ich bin überhaupt nicht schnell gefahren.War ganz langsam!"
Ich:"Jaja,laber nicht. Ganz langsam!"
Er:"hat einer von euch gesehen,dass ich schnell gefahren bin?Hat keiner gesehen!"
Kumpelz:"Natürlich haben wir das gesehen!"
Er:"Ach,erzählt keinen Scheiss!"
Ich:"Dann will ich mal sehen wenn du schnell fährst!"
Er:"Ooohh!Ich fahre dann ganz schnell. Dann bin ich echt schnell! Aber ich muss jetzt auch schnell fahren,is ja nicht mein Auto!"
Ich: "Ach ja. Is ja noch besser!"
Er:"und was wollt ihr jetzt machen?
Ich:"Die Bullen rufen!"
Er:"Mach doch!"
Kumpel 2:"Haben wir schon!"
Er:"Dann komme ich mal mit meinen Kollegen vorbei!"
Ich:"WIllst du mir jetzt drohen?"
Er:"Nein,ich drohe nicht!"
Kumpel 1:"Natürlich drohen sie ihm!"
Er:"Nein. Das (die Bullen) sind meine Kollegen!"
Ich:"Aha, ein bulle!Hätte ich mir denken können.Alles scheiss Bullen. Alle Bullen sollten sie doch anne Wand stellen!"
Dann ist er mit diesem Gangster ins Auto und abgehauen. ICH KRIGE DAS VOLL NICHT AUF DIE REIHE!!! Ich glaube der Kerl hat nur gelabert.Ich hätte nach seinem Ausweis verlangen sollen. Wenn ich den nochmal sehe!!!