Bulls Copperhead 29 Plus

Registriert
15. April 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Hallo MTBler

Weiß einer noch einen guten Online Shop , habe heute 10 Händler abgegrast überall Ausverkauft .......

Besten dank für eure unterstützung
 
Ich bin das Copperhead 29 Plus und das ohne Plus letzte Woche bei Stadler in Berlin probegefahren. Da standen von beiden Modellen verschiedene Größen rum. Stadler hat ja auch einen Online-Shop.
 
Hallo,
also ich fahre das Plus seit Kalenderwoche 13 2011 und bin echt begeistert. Selbst als mit 175cm kurzer komme ich mit dem Teil gut klar bei Rahmengröße 47. Bei uns standen bis vor kurzem bei Heinz Ehl
Haupstraße 36
66798 Wallerfangen
Fon 06831 - 61413,
noch welche. Ich weiß allerdings nicht ob die auch Online Handel machen. Ein kleiner Wermutstropfen noch zu Bulls, hatte einen Crash mit dem Bike, leider war die Forstschranke stärker. Habe eine dicke Delle im Rohr unter dem Flaschenhalter, Kiste ist zwar noch fahrbereit, ABER bei Bulls gibt es noch keine Ersatzrahmen und man weiß nicht wie, wann und ob. Positiv muß ich bemerken, das ich nach der Wucht des Einschlags eigentlich dachte jetzt ist alles im Ar... aber ausser der dicken Delle ist nichts und glücklicherweise kann ich auch noch weiterfahren, auch wenn ein neuer Rahmen her muß!!! Ich möchte das Teil nicht mehr missen.

Gruß
mecki7
 
Hallo,
also ich fahre das Plus seit Kalenderwoche 13 2011 und bin echt begeistert. Selbst als mit 175cm kurzer komme ich mit dem Teil gut klar bei Rahmengröße 47. Bei uns standen bis vor kurzem bei Heinz Ehl
Haupstraße 36
66798 Wallerfangen
Fon 06831 - 61413,
noch welche. Ich weiß allerdings nicht ob die auch Online Handel machen. Ein kleiner Wermutstropfen noch zu Bulls, hatte einen Crash mit dem Bike, leider war die Forstschranke stärker. Habe eine dicke Delle im Rohr unter dem Flaschenhalter, Kiste ist zwar noch fahrbereit, ABER bei Bulls gibt es noch keine Ersatzrahmen und man weiß nicht wie, wann und ob. Positiv muß ich bemerken, das ich nach der Wucht des Einschlags eigentlich dachte jetzt ist alles im Ar... aber ausser der dicken Delle ist nichts und glücklicherweise kann ich auch noch weiterfahren, auch wenn ein neuer Rahmen her muß!!! Ich möchte das Teil nicht mehr missen.

Gruß
mecki7

Hallo,

beim Stadler in Nürnberg haben die auch noch alle Rahmengrößen des Bikes.
Wegen Ersatzrahmen kann ich Dir aber auch nix sagen. Aber ich denke der Zweirad Stadler ist der größte Bulls Händler, wenn die nix haben, dann eher keiner.

Christian
 
@meki7

Was für eine Sattelstüze ist den verbaut ,31,6 oder 27,2 und in 350 oder 400 mm, wenn das Bike kommt nächste Woche will ich gleich was anderes drann schrauben
 
Ist eine 31,6mm, Länge bei meinem (größte Rahmenhöhe), soweit ichs im Kopf hab 400mm.
Jep, die Komponenten sind nicht besonders leicht...da hat man schnell mal Gewicht gespart, wenn man tauscht...ebenso Vorbau und Lenker.
 
Zurück
Oben Unten