Jetpilot
Tiefflieger
Genau. Durch das beine anziehen kommt das HR einfach nochmal höher, sollte aber nur der Verstärkung des Hüftimpulses dienen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sackt der Hinterbau nicht so weit ein.
mmh, also das Hardtail hat schon einiges Heftigeres mitmachen müssen. Ist ja nicht so dass ich gleich nen halben Meter hoch hoppe, die paar Zentimeter sollte es schon aushalten. Federungen hartstellen ist an meinem Fully leider nicht möglich.
Warum sollte der manual mit dem Hardtail besser gehen? Vorderrad hochbekommen ging ganz gut. Bin leider noch nicht viel mit dem Fully gefahren, von daher weiß ich noch nicht genau welches sich besser hochziehen lässt.

Nur wo ist dieser ominöse weiter oben genannte Hüftimpuls?
Er streckt dann alles gleichzeitig (Arme, Beine, Hüfte)
.
und möchte deshalb hier nochmal nachfragen: Den Schweinehop habe ich zum Glück weder mit Klickies noch mit Bärentatzen je gemacht. Nur war ich beim Bunnyhop zu gebückt über dem Rad und hatte deshalb zu wenig Platz. Jetzt komme ich ohne Hindernis so wie in dem Video hier [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=NsM977afRDU&feature=player_embedded"]YouTube- bunny hop High-speed sequence[/nomedia] gut bis Sekunde 10: Arme und Beine gestreckt Vorderrad schön hoch und das Hinterrad verlässt den Boden, aber es folgt leider dem Vorderrad nicht weiter.
) aber wenn du den Punkt bei sek10 schon erreichst, ist es schon gut. Ich schiebe ab dem Punkt das Vorderrad noch weiter nach vorne-oben während ich an den Pedalen ziehe. Somit habe ich den Druck auf dem Pedal um ziehen zu können. Damit müsste es besser klappen.