Hab heut mal wieder geübt und n kleines viedeo gemacht, kommt mir alles sehr ruppig und undynamisch vor... 30 cm sind grad so drin.
Sieht das aus wie ein Bunnyhop?
Video ansehen

Video ansehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und wo ich mir Schützer gekauft habe, habe ich die Pedalen hinten im Fuß reingehauen.![]()
Und man hat kein Gefühl dort drin.....Passende Schuhe und Pedale und ganz wichtig Körperspannung..

@HM
Ich sehe das Problem bei uns wo ganz anders, wir reissen den Lenker immer nach oben, sprich Arme angewinkelt und nicht gestreckt und nach oben ziehen.![]()

)

)Ich würd sagen: Ja!Hab heut mal wieder geübt und n kleines viedeo gemacht, kommt mir alles sehr ruppig und undynamisch vor... 30 cm sind grad so drin.
Video ansehen

@Pira4te: Ich denke, dass du mit der Annahme richtig liegst. Sieht man hier ganz gut:
![]()
Die ganze Bewegung in Slow-Motion:

Das übe ich zur Zeit.Für Körperspannung - immer wieder üben unter langsamem rollen OHNE betätigen der Vorderradbremse mit dem hinteren Bein das Hinterrad in die Luft zu bekommen.
Allerdings funktioniert es nicht wenn ich zuviel Körperspannung aufbaue, also muss ich lockerer werden. 
Hast du schon mal an ein anderen Sport gedacht?![]()