Buntes Pferd mit Seele – Aufbauthreat 2Souls QH

Kannst du für das suchbild mal den vorher/nachher Vergleich machen. Ich seh dein Rad zu selten, So das mir nur auffällt, das da Schnee im Hintergrund liegt.
wenn ich raten müsste, würde ich auf kürzeren vorbau tippen???
Neu ist die reverb ... ;)

Letzes Jahr in Südtirol war ich ständig am Sattel hoch und runterstellen, da ist die Entscheidung gereift. Für Trails ist das sicher prima.

Bin auch gespannt wie es läuft. An meinen anderen Rädern wäre das dann allerdings overdressed:D

Das stimmt und zu schwer sind die auch, aber am racer hab ich auch schon des öfteren ins leere gedrückt, weil der schnippsi taster fehlt.

Frage an alle QH Besitzer und Kenner:
welche Reifenfreiheit habt ihr noch bei der kürzesten Kettenstreben-Einstellung, bzw. wieviel Platz bleibt noch bei z.B. Hans Dampf 2.35"?
Vielen Dank für die Info.
Gefahradler

Vorderrad Sapim Laser
Hinterrad Sapim D-Light

Wobei ich sagen muss dass ich mich da ganz auf Sörens Kompetenz verlassen habe ...

Gewicht gesamt ist 1840 Gr.

Felge hat Ähnlichkeit mit der Syncros W35...schick...
Was ist der LRS-Preis?? Suche was Breiteres+Leichteres für mein Oneten...

Felge hat Ähnlichkeit mit der Syncros W35...schick...
Was ist der LRS-Preis?? Suche was Breiteres+Leichteres für mein Oneten...
Schreib halt Sören selbst an ... gute 500 Öcken war ich schuldig. Momentan kämpfe ich mir einem außermittigen Vorderrad. Zentriert ist es allerdings richtig ... momentan hab ich aber nciht die Zeit mich drum zu kümmern. Warte noch auf neue HD die dann mit Milch montiert werden sollen, im Moment eilt noch nichts.

Zurück