Butter bei die Fische - NORDEST by Nature II

• Ersteller Ersteller MichiP
  • Erstellt am Erstellt am
Die Kommunikation war mit Marino meistens ok. Viele Rahmenbauer behandeln ihr Postfach noch stiefmütterlicher. Die Bauzeit war wesentlich länger als angegeben, dafür sind die 6-12 Monate Wartezeit entfallen. Bezahlt habe ich 450$ ohne Fiskus.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Butter bei die Fische - NORDEST by Nature II
Wenn 29+ als Custom und ein entsprechender Geldbeutel, dann Ari Cycles oder Myth Cycles. Ich werde nur nie den Geldbeutel dafür haben...

Wer oder was ist Sick? Ich werde kaum Custom bestellen, es sei denn, ich bekomme 29+. Von Geo habe ich nicht so viel Ahnung und kann alles eigentlich ganz gut fahren. Da ich so viel auf verschiedenen Rädern unterwegs bin, kann ich mich gut umstellen.

https://sickbicycle.co/

Custom würde ich auch nur machen wenn es ganz speziell werden müsste. Geht mir wie Dir.... L passt immer :lol:

Obwohl bei Nordest das L ja eher M/L ist:cool:

...also ungefähr 2/3 Intend-Vorbau :ka::D
Naja... wenn du das Gramm € Verhältnis siehst, dann habe ich 2€/Gramm Gewichtsersparnis bezahlt. Mit Verkauf des Hope 1,13€/Gramm. Geht immer noch. Ist halt die Frage, wie viel Gewicht man mit Titanschrauben überall sparen kann. Für die Ösen an der Gabel und Rahmen würde ich aber eher Alu kaufen und nur an den belasteten Stellen (Vorbau, Bremsscheiben) Titan verwenden.

Naja... wenn du das Gramm € Verhältnis siehst, dann habe ich 2€/Gramm Gewichtsersparnis bezahlt. Mit Verkauf des Hope 1,13€/Gramm. Geht immer noch. Ist halt die Frage, wie viel Gewicht man mit Titanschrauben überall sparen kann. Für die Ösen an der Gabel und Rahmen würde ich aber eher Alu kaufen und nur an den belasteten Stellen (Vorbau, Bremsscheiben) Titan verwenden.
Genau so macht das - und es geht ja auch darum, dass es einem gefällt :spinner::winken:

Wenn ich einfach etwas weniger esse, mache ich sogar Gewinn, kostet weniger und spart Gewicht :D

Genau so macht das - und es geht ja auch darum, dass es einem gefällt :spinner::winken:

Wenn ich einfach etwas weniger esse, mache ich sogar Gewinn, kostet weniger und spart Gewicht :D
Klar. Mir geht es genau so sehr um Aussehen wie um Performance. Habe ich von meiner Mutter Die kauft Bier nach dem Aussehen der Flasche

Ich bin ein paar Tage Out of Order :rolleyes:

Da ich aber nicht ewig darauf warten will da alles perfekt ist werde ich mal folgendes Bild als BDW einwerfen :i2:

Wer Lust hat kann gerne ein Klick/Sternchen hinterlassen

https://fotos.mtb-news.de/p/2301514?in=set

Der Vorbau wird dann Zeitnah kommen bzw der Fotobeweis :D

:winken:
Na mal sehen. Unglücklicherweise wurde diese Woche ebenfalls ein Stahlrad eingestellt und das ist auch wirklich lecker.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzAxLzIzMDEzMzMtYnpyYno1eWN2OW95LTIwMTgwNzE0XzA5Mzc1MjAtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg

Auch nicht.....das Album steht die ganze Zeit zur Verfügung. Die Likes sind eher ein Indix für mtb-news was der User Interessant findet.

Bei meinen Bardino war die Auswahl Wochen später, bis es veröffentlich wurde vergingen dann noch mal einiges an Zeit. Je na Quali,Gusto,Zeit und Interesse der "Jury" vergeht einiges an Zeit. Sie horten Quasi BDWs und veröffentlichen dann immer eins.

Wenn ich dabei bin freut es mich und auch für den Support von Euch der mit gewürdigt wird und wenn nicht freu ich mich über ein tolles Bike und die tolle Zeit da mit. :love:

Ich auch:bier:

Und, es kommt nicht auf die Klicks an. Wenn der Jury ein Bike gefällt, dann ist das schon die halbe Miete:daumen:

Ich glaube, ich stelle mein Salsa:love: auch mal zur Wahl

Auch nicht.....das Album steht die ganze Zeit zur Verfügung. Die Likes sind eher ein Indix für mtb-news was der User Interessant findet.

Bei meinen Bardino war die Auswahl Wochen später, bis es veröffentlich wurde vergingen dann noch mal einiges an Zeit. Je na Quali,Gusto,Zeit und Interesse der "Jury" vergeht einiges an Zeit. Sie horten Quasi BDWs und veröffentlichen dann immer eins.

Wenn ich dabei bin freut es mich und auch für den Support von Euch der mit gewürdigt wird und wenn nicht freu ich mich über ein tolles Bike und die tolle Zeit da mit. :love:

Kann auch mal schnell gehn , siehe mein Wheeler unter einer Woche
Zwischen Anfrage und Veröffentlichung
Ok war die erste April Woche o_O:lol:

Zurück