Butter bei die Fische - NORDEST by Nature II

• Ersteller Ersteller MichiP
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Butter bei die Fische - NORDEST by Nature II
Was meint Ihr denn zum Brooks Natural....
Passende Brooks Lenkergriffe an schwarzen Komponenten.

Den Tiefbraunen wie auf dem Bild da mit werde ich nicht warm:oops:

Hatte ich auch gelesen in den News. Ich hab jetzt auch so viel geschaut und nix gefunden das ich dort wohl zuschlagen werde :daumen:

Danke noch mal für das verlinken...

:winken:

Zufällig jemand einen Tipp ob es das GX Eagle 1x12-fach Trigger Upgrade-Kit irgendwo unter 250€ gibt ?

Morgen werden dann die ersten Bestellungen gemacht :love:

Sa bzw Mo ging/geht er in den Versand.

Im Bardinothread hab ich auch geschrieben das es los geht mit dem Versand des Sardinha. War glaube ich Do. Falls Du FB hast da steht ne Info.
Hab dazu leider nix gefunden. Die letzte Info in FB war vom 18. , dass an dem Tag mit dem Shipping begonnen wird...

Anhänge

• 3292EC51-F480-4378-BA08-ED360CEDC09E.png
    3292EC51-F480-4378-BA08-ED360CEDC09E.png
    1,5 MB · Aufrufe: 85
Hab dazu leider nix gefunden. Die letzte Info in FB war vom 18. , dass an dem Tag mit dem Shipping begonnen wird...

Das war es auch was ich meinte. Der Versand hat begonnen und ich befürchte das es keine persönliche Mitteilung für die Käufer gibt oder eine Trackingnummer.

Ich mutmaße immer noch das der Versand über einen externen Dienstleister passiert und dieser keine Versandinfos weiter gibt.

War bei den Bardino auch soo_O

Ich habe Pedro wegen ein paar Fragen kontaktiert. Da hat er mir beiläufig gesagt das mein Rahmen versendet wird.:p

Fun Works N-Light Boost 48T Trailride+35 Comp Race Laufradsatz 29er
GX Eagle 1x12-fach Trigger Upgrade-Kit
Brooks Sattel in Natural und Rust zur Auswahl

das ist das was wohl erst mal fest steht.

Was mir Kopfzerbrechen bereitet ist die Kurbel.....

Es muss eine Boost sein und es wäre schön wenn sie einen schlanken Fuß macht.

white industries m30 wäre ein absoluter Traum aber preislich schon :eek::eek::eek: außerdem habe ich keinen Shop in Europa gefunden der die hat. (kann aber auch ein mir liegen:()

Middleburn scheidet wohl aus wegen Boost???

Und das war es dann auch was mir einfällt.......

Ansonsten nur die üblichen Verdächtigen..........

Hier wären Ideen mehr als Willkommen

Zuletzt bearbeitet:
So,

jetzt den Fun Works mit 35 mm Felge bestellt.

Irgendwann muss man ja auch mal aus den Quark kommen und Butter bei die Fische machen :D

Außerdem fand ich es recht lässig das die Jungs heute noch Fragen beantwortet haben :eek:

Aufbauquali wird sich zeigen aber das Thema ist eins der wenigen wo ich auch überhaupt kein Plan hab.

Zurück