Butter bei die Fische - NORDEST by Nature II

Das ging schnell! kann man echt nicht meckern...

IMG_8244.jpeg
 

Anzeige

Re: Butter bei die Fische - NORDEST by Nature II
Hallo Männer, auch ich habe eben den Knopf gedrückt...

Spricht wohl etwas dagegen, hinten 27,5x3,0 und vorne 29x2,6 zu fahren?

Dürfte der Geo des Sardinha doch entgegenkommen mit der Starrgabel, mit den Vorteilen aus beiden Welten?!

Gruß und danke
Mario
 
Hallo Männer, auch ich habe eben den Knopf gedrückt...

Spricht wohl etwas dagegen, hinten 27,5x3,0 und vorne 29x2,6 zu fahren?

Dürfte der Geo des Sardinha doch entgegenkommen mit der Starrgabel, mit den Vorteilen aus beiden Welten?!

Gruß und danke
Mario
So was hatte ich damale im Bardino und war mehr als begeistert. Du hast recht,das beste aus 2 Welten. Negatives kann ich da mit nicht berichten und von meiner Erfahrung her ein klares, JA.

cheers Michi
 
So was hatte ich damale im Bardino und war mehr als begeistert. Du hast recht,das beste aus 2 Welten. Negatives kann ich da mit nicht berichten und von meiner Erfahrung her ein klares, JA.

cheers Michi

Danke Michi,

Du bist schuld, mit deinen Bildern, dass ich den Rahmen kaufen musste, - und dann noch in der Farbe...
Ich werde das so machen, 27,5x 3.0 hinten und 29,0x 2.6 vorne, vermutlich auf 40er und 33er Syntace Felgen.

Danke für die Antwort (-;

Ich hoffe das Set kommt heile und ordentlich an, hat das bei Dir geklappt?
 
Danke Michi,

Du bist schuld, mit deinen Bildern, dass ich den Rahmen kaufen musste, - und dann noch in der Farbe...
Ich werde das so machen, 27,5x 3.0 hinten und 29,0x 2.6 vorne, vermutlich auf 40er und 33er Syntace Felgen.

Danke für die Antwort (-;

Ich hoffe das Set kommt heile und ordentlich an, hat das bei Dir geklappt?

Ja bei mir war alles in Ordnung.
Wirst viel Spaß haben mit dem guten Stück 😁👍🏻
 
Mein Rahmen kam heute an. Kennt jemand den gelben RAL Farbton, oder einen vergleichbaren?
Gruß und vielen Dank.
 
Das ist kein Ral sondern Pantone 7549 C

Ral kommt 1003 in etwa hin, aber nur in etwa.

:winken:
Danke für diese Info! Pedro hat mir die Vektordaten für die Decals zukommen lassen, werde mir die Fork Decals in Gelb drucken lassen und dann auf die schwarze Gabel aufkleben. Kennt zufällig jemand eine gute Quelle für haltbare, gut klebende Aufkleber/Decals, idealerweise genau in Pantone 7549 C?
 
Danke für diese Info! Pedro hat mir die Vektordaten für die Decals zukommen lassen, werde mir die Fork Decals in Gelb drucken lassen und dann auf die schwarze Gabel aufkleben. Kennt zufällig jemand eine gute Quelle für haltbare, gut klebende Aufkleber/Decals, idealerweise genau in Pantone 7549 C?
https://speedydecal.com/
Netter Kerl, hab da auch schon was machen lassen 👍🏻
 
Zurück
Oben Unten