C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Streitet euch nicht! Macht euch lieber über mich lustig :o

Bin früher von der Arbeit heim, hat mir keine Ruhe gelassen. Hab Kurbel und Kettenblätter hingehalten, aber hat mich trotzdem nicht überzeugt.
Nun steht's erstmal so da.
Anhang anzeigen 1559552

Der schwarze Spacer da macht mich kirre beim drauf gucken 🥴 Und die Sattelklemme muss auch aus Titan. Man man man ehy...
 
So geil die Titanteile auch sein mögen, es passt optisch in meiner Welt nicht.
Und selbst wenn du die Karre nicht nur als Commuter nutzt und überwiegend gravelst...Schwarz passt besser. Aber ich glaube, ich wiederhole mich.
Du kommst aus Berlin und hörst Electro, ich komm aus der Münchner Ecke und höre Deathcore.
Wir sind vermutlich geschmacklich inkompatibel 😆
 
Mir gefällt es mit Titanvorbau und Stütze, evtl greife ich die Farbe nochmal mit XTR Pedalen statt der Hope auf.:ka:
Dann fix den Rest dranschrauben, Lenkerband dran und raus auf die Straße / in den Wald damit, damit Du endlich berichten kannst, wie gut der Hobel rennt!!
 
Streitet euch nicht! Macht euch lieber über mich lustig :o

Bin früher von der Arbeit heim, hat mir keine Ruhe gelassen. Hab Kurbel und Kettenblätter hingehalten, aber hat mich trotzdem nicht überzeugt.
Nun steht's erstmal so da.
Anhang anzeigen 1559552
Kann man machen, aber irgendwie fehlt unten was.
Ich finde die Extralite Kettenblätter sehen einfach riesig aus, dadurch dass sie so stark ausgearbeitet sind wirken sie nur noch größer. Brauchst du denn das 50er Blatt bei dir im Flachen? Die GRX ist 48-31? Sieht wesentlich kompakter und von den Proportionen besser aus. Vielleicht etwas kleinere Blätter auf die eeWings?
 
Kann man machen, aber irgendwie fehlt unten was.
Silberne Kette, Pedale und Flaschenhalter bringen ja noch Farbe.
Ich denke ich werde es so lassen.
AMEN!
Finde ehrlich gesagt auch, dass die Titanteile mit der Kubel nicht harmonieren.
Vielleicht wäre es mir aber auch erst gar nicht so aufgefallen, wenn ich nicht so von der Kurbel getriggert worden wären.
Mich stört das gar nicht ehrlich gesagt, allerdings kommt das auf den Bildern auch immer anders als real.
 
Du kommst aus Berlin und hörst Electro, ich komm aus der Münchner Ecke und höre Deathcore.
Wir sind vermutlich geschmacklich inkompatibel 😆

Vollpfosten gibts hier bei mir und bei Dir in der Ecke, also hinkt der Vergleich. Ich war am Wochenende mit ner Menge Typen zusammen, die definitiv nicht meine Musik hören und ich garantiert nicht ihre. Haben uns trotzdem verstanden.
Und ich lese hier immer mit einem Augenzwinkern mit. Ich verstehe dein Dilemma im Kopf bzw. versuche es zu verstehen. Deshalb hab ich mittlerweile 8 Bikes und 4 Rahmen rumliegen. Man will dies, man will das. Im Endeffekt ist es dein Rad, dein Geld und Dir muss es gefallen. Aber da bin ich mir manchmal nicht so sicher, kann aber täuschen.
 
Vollpfosten gibts hier bei mir und bei Dir in der Ecke, also hinkt der Vergleich. Ich war am Wochenende mit ner Menge Typen zusammen, die definitiv nicht meine Musik hören und ich garantiert nicht ihre. Haben uns trotzdem verstanden.
Und ich lese hier immer mit einem Augenzwinkern mit. Ich verstehe dein Dilemma im Kopf bzw. versuche es zu verstehen. Deshalb hab ich mittlerweile 8 Bikes und 4 Rahmen rumliegen. Man will dies, man will das. Im Endeffekt ist es dein Rad, dein Geld und Dir muss es gefallen. Aber da bin ich mir manchmal nicht so sicher, kann aber täuschen.
Ich glaub ich will immer alles, aber in einem Rad und gleichzeitig 😆

Ich habe einen sehr individuellen Geschmack bei Turnschuhen, Musik und anscheinend auch bezüglich Farbkombinationen

Beweis: meine alten Basketballschuhe sahen so aus 😆
Allen-Iverson-Reebok-Answer-1-Navy-Gold-shoes.jpg

😆
 
Das Shimano Tiagra Innenlager wirkt hochwertiger als das Rotor, das ich mal fürs Dash hatte. Gemessen am Preis war ich da überrascht.
Hab bezüglich Spacern noch nix gefunden, werden die ohne montiert?
 
Zurück
Oben Unten