D
Deleted 618074
Guest
Keine Kerzen im Haus, wirklich nichts für das Du ein Feuerzeug bräuchtest? Wirklich ungewöhnlich, find ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix. Aber eine Schachtel Streichhölzer für den Adventskranz.Keine Kerzen im Haus, wirklich nichts für das Du ein Feuerzeug bräuchtest? Wirklich ungewöhnlich, find ich.
So elektronisches Zeug...Keine Kerzen im Haus, wirklich nichts für das Du ein Feuerzeug bräuchtest? Wirklich ungewöhnlich, find ich.
Das abegebildete Elektro-Spielzeug ist in meinen Augen nicht nur für Schrumpfschläuche ungeeignet. Ein richtiges Feuerzeug hingegen ist definitiv sehr gut geeignet. Eine Heißluftpistole brauche ich nicht, auch nicht für eventuell Montage- oder Demontage Arbeiten. Dafür habe ich einen Freund und sein Radsport Geschäft.So elektronisches Zeug...
...ist für Schrumpfschläuche gänzlich ungeeignet.
+1 für die Heißluftpistole
Ich habe einen und von Größe, Gewicht und Verarbeitung ist der schon top.... aber son kleiner Allygn Frontträger ist schon iwie Nice![]()
Ist ja nicht so, dass dir nicht zig Leute von dem Ding abgeraten hättenDen Kauf hab ich ja schon bereut. Aber einen 350,- Euro Gepäckträger ungenutzt wegpacken und wieder Geld für was neues ausgeben will ich auch nicht![]()
Deswegen hab ich ihn ja erst gekauft!!11!elf!!Ist ja nicht so, dass dir nicht zig Leute von dem Ding abgeraten hätten![]()
Welche Tasche ist das? Schaut ganz gut aus um damit einzukaufen
Vaude RE CYCLE SHOPPER (UniKlip)Welche Tasche ist das? Schaut ganz gut aus um damit einzukaufen
Ich mach kurz mit beim offtopic.Kurz offtopic:
Sowas gibts auch von Decathlon. Erster mehrtägiger Test steht noch aus. Aber bisher fand ich das Ding auch auf Waldwegen etc. Schon recht wackelfrei (also soweit das möglich ist).
Werde das demnächst mal auf einer langen Tour testen. Mal sehen, ob ich danach fluche![]()
Da brauchst du doch aber viel Essen, lass ihn dranIch hab mir nun noch die Goldstecker von Supernova bestellt, um den Gepäckträger mit Beleuchtung etwas einfacher demontieren zu können. Mal schauen, wie oft ich das dann tatsächlich mache.
Aber zumindest für große Touren, wie die RTF beim Nibelungenride kann ich ihn dann relativ fix demontieren.
Ihr braucht ja nur einen Deppen, bei dem ihr euer Essen bunkern könntDa brauchst du doch aber viel Essen, lass ihn dran
Deshalb ja der Vorschlag.Omg, ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge, wie ich vom Captain auf dem E-Lastenrad im Powermodus die Berge hochgejagt werde. Damit könntest du die Retouren auch leichter wegbringen.
Anhang anzeigen 1619890
Bitte?...Ich hab schon bestellt![]()
... kaufen tu ich erstmal nix mehr.
Für Kaffemaschinen galt der Satz nichtBitte?
die kommt nicht ans RadBitte?
Abba nur in Orange. Hast du da was mit zu tun?Da wir es hier ja schonmal von der Moccamaster hatten, die orange One Cup ist heute bei Amazon deutlich reduziert für nur 152.- zu haben. Ich hab schon bestellt![]()
Hm... Frontgepäckträger und ein bisschen an der Elektrik vom Dynamo rumfentern... Dann könnte das doch gehen...die kommt nicht ans Rad![]()
ich seh's schon vor meinem geistigen AugeHm... Frontgepäckträger und ein bisschen an der Elektrik vom Dynamo rumfentern... Dann könnte das doch gehen...![]()
Dürfte ich auch nicht, aber die kommt ins Büro.Abba nur in Orange. Hast du da was mit zu tun?
In der Farbe dürfte ich das Zuhause nie und nimmer in der Küche platzieren![]()