seblubb
Ehrenamtlicher Klugscheißer des IBC
Krokodilklemmen und n Labornetzteil?wenn ich "mal schnell" was für ein Experiment brauchte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krokodilklemmen und n Labornetzteil?wenn ich "mal schnell" was für ein Experiment brauchte

Krokodilklemmen..
Ohne Krokodilklemmen keine WissenschaftKrokodilklemmen und n Labornetzteil?

Keine Skizzen, nur TabellenWo sind also die Geometrieskizzen für den Stahlrahmen, der das Bokeh beerbt???

die sind ja isoliert

Soll ja nicht wehtun, oder?die sind ja isoliert
ohje, du musst noch viel lernenSoll ja nicht wehtun, oder?

Ach, das Rad ist noch nciht fertig? Ja also das kam jetzt völlig unerwartetKleinteilpost kam nun auch an. Mal schauen wie das am Wochenende zeitlich so klappt.
Anhang anzeigen 1617854

Ach, das Rad ist noch nciht fertig? Ja also das kam jetzt völlig unerwartet

Versteh ich das Bild richtig? Du willst dir ne Ersatzkette an den Rahmen bappen?Kleinteilpost kam nun auch an. Mal schauen wie das am Wochenende zeitlich so klappt.
Anhang anzeigen 1617854

Die kommt ans Bokeh und die Ultegra vom Bokeh ans CAAD. Hatte ich aus dem Rennrad Hochregal "ausgeliehen"Versteh ich das Bild richtig? Du willst dir ne Ersatzkette an den Rahmen bappen?

Du sollst die Teile auch nicht abfackeln sondern nur erwärmen! Brofis machen das übrigens mit nem Heißluftfön und nicht mitm Feuerzeug...Schrumpfschläuche schrumpfen muss aber noch warten, das schaffe ich hoffentlich noch später oder morgen. Wegen der Geruchsempfindlichkeit meiner Holden geht das nur im Freien.

Liegt alles schon bereit, aber mein Weibchen hat ein ultraempfindliches Riechorgan. Das geht soweit, dass sie bestimmte Sachen nicht essen kann, bzw. Sie von Gerüchen Kopfweh bekommt. Ist gar nicht mal so angenehm für sie.Du sollst die Teile auch nicht abfackeln sondern nur erwärmen! Brofis machen das übrigens mit nem Heißluftfön und nicht mitm Feuerzeug...
Dieses Tailfin Ding sieht für mich so aus, als hätte MacGyver sich aus einer alten Carbongabel was Nettes zu recht gebastelt.Liegt alles schon bereit, aber mein Weibchen hat ein ultraempfindliches Riechorgan. Das geht soweit, dass sie bestimmte Sachen nicht essen kann, bzw. Sie von Gerüchen Kopfweh bekommt. Ist gar nicht mal so angenehm für sie.
Deswegen mach ich sowas aus Rücksicht nur draußen.Anhang anzeigen 1619512
Hab vorhin übrigens den Tailfin montiert. Diesmal allerdings auch in richtiger Position. Hab keine Lust wieder was neues zu kaufen. Finde es auch gar nicht mehr so schlimm. Momentan will ich einfach nur endlich Radfahren.Anhang anzeigen 1619514Anhang anzeigen 1619515
Ich glaub so ähnlich wurde der auch entwickeltDieses Tailfin Ding sieht für mich so aus, als hätte MacGyver sich aus einer alten Carbongabel was Nettes zu recht gebastelt.
Ich bin ja immer noch für einen Titanträger.

Der ist immer wieder gut…kaufen tu ich erstmal nix mehr.

Würde auch nur anders kacke aussehenTitanträger.

Das Licht hängt ja noch lose, das ist noch nicht angeschlossen. Das wandert später am Oberrohr in den Rahmen. vorne kommt es dann gegenüberliegendewieder raus. Das Rücklicht ist am Rücklichthalter befestigt.Aber hey, wenn die Bremsleitung schon nicht durch den Rahmen passt, hätte doch das Lichtkabel den Weg gehen können. Stecker dann auf Höhe der HR Achse und dann zweiter Teil Kabelage an der Innenseite vong Tailfin hoch geklebt und das Rücklicht oben in den Bogen der Tailfin gespaxt, so dass es noch etwas hinten rausschaut. Aber ich —>
Liegt alles schon bereit, aber mein Weibchen hat ein ultraempfindliches Riechorgan. Das geht soweit, dass sie bestimmte Sachen nicht essen kann, bzw. Sie von Gerüchen Kopfweh bekommt. Ist gar nicht mal so angenehm für sie.
Deswegen mach ich sowas aus Rücksicht nur draußen.Anhang anzeigen 1619512
Hab vorhin übrigens den Tailfin montiert. Diesmal allerdings auch in richtiger Position. Hab keine Lust wieder was neues zu kaufen. Finde es auch gar nicht mehr so schlimm. Momentan will ich einfach nur endlich Radfahren.Anhang anzeigen 1619514Anhang anzeigen 1619515