C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Krokodilklemmen..
Hb1095b498f40481d9d9c848d01db2a1cu.jpg

Zum ersten Mal gecrimpt. Hat glaub ich gut funktioniert, kurzer Lichttest am Rad war erfolgreich;)
Schrumpfschläuche schrumpfen muss aber noch warten, das schaffe ich hoffentlich noch später oder morgen. Wegen der Geruchsempfindlichkeit meiner Holden geht das nur im Freien. Danach geht's dann an das Rücklichtkabel.
20230114_123757.jpg
20230114_123820.jpg

Schrumpfschläuche schrumpfen muss aber noch warten, das schaffe ich hoffentlich noch später oder morgen. Wegen der Geruchsempfindlichkeit meiner Holden geht das nur im Freien.
Du sollst die Teile auch nicht abfackeln sondern nur erwärmen! Brofis machen das übrigens mit nem Heißluftfön und nicht mitm Feuerzeug... 🔥😉

Du sollst die Teile auch nicht abfackeln sondern nur erwärmen! Brofis machen das übrigens mit nem Heißluftfön und nicht mitm Feuerzeug... 🔥😉
Liegt alles schon bereit, aber mein Weibchen hat ein ultraempfindliches Riechorgan. Das geht soweit, dass sie bestimmte Sachen nicht essen kann, bzw. Sie von Gerüchen Kopfweh bekommt. Ist gar nicht mal so angenehm für sie.
Deswegen mach ich sowas aus Rücksicht nur draußen.
20230114_133759.jpg

Hab vorhin übrigens den Tailfin montiert. Diesmal allerdings auch in richtiger Position. Hab keine Lust wieder was neues zu kaufen. Finde es auch gar nicht mehr so schlimm. Momentan will ich einfach nur endlich Radfahren.
20230114_134741.jpg
20230114_135015.jpg

Liegt alles schon bereit, aber mein Weibchen hat ein ultraempfindliches Riechorgan. Das geht soweit, dass sie bestimmte Sachen nicht essen kann, bzw. Sie von Gerüchen Kopfweh bekommt. Ist gar nicht mal so angenehm für sie.
Deswegen mach ich sowas aus Rücksicht nur draußen.Anhang anzeigen 1619512

Hab vorhin übrigens den Tailfin montiert. Diesmal allerdings auch in richtiger Position. Hab keine Lust wieder was neues zu kaufen. Finde es auch gar nicht mehr so schlimm. Momentan will ich einfach nur endlich Radfahren.Anhang anzeigen 1619514Anhang anzeigen 1619515
Dieses Tailfin Ding sieht für mich so aus, als hätte MacGyver sich aus einer alten Carbongabel was Nettes zu recht gebastelt.

Ich bin ja immer noch für einen Titanträger.

Dieses Tailfin Ding sieht für mich so aus, als hätte MacGyver sich aus einer alten Carbongabel was Nettes zu recht gebastelt.

Ich bin ja immer noch für einen Titanträger.
Ich glaub so ähnlich wurde der auch entwickelt 😆

Ich schraub einfach nur noch fertig und fahr dann los, kaufen tu ich erstmal nix mehr.

Aber hey, wenn die Bremsleitung schon nicht durch den Rahmen passt, hätte doch das Lichtkabel den Weg gehen können. Stecker dann auf Höhe der HR Achse und dann zweiter Teil Kabelage an der Innenseite vong Tailfin hoch geklebt und das Rücklicht oben in den Bogen der Tailfin gespaxt, so dass es noch etwas hinten rausschaut. Aber ich —> :ka:

Aber hey, wenn die Bremsleitung schon nicht durch den Rahmen passt, hätte doch das Lichtkabel den Weg gehen können. Stecker dann auf Höhe der HR Achse und dann zweiter Teil Kabelage an der Innenseite vong Tailfin hoch geklebt und das Rücklicht oben in den Bogen der Tailfin gespaxt, so dass es noch etwas hinten rausschaut. Aber ich —> :ka:
Das Licht hängt ja noch lose, das ist noch nicht angeschlossen. Das wandert später am Oberrohr in den Rahmen. vorne kommt es dann gegenüberliegendewieder raus. Das Rücklicht ist am Rücklichthalter befestigt.
20230108_165728.jpg

Deswegen mach ich sowas aus Rücksicht nur draußen.Anhang anzeigen 1619512

Hab vorhin übrigens den Tailfin montiert. Diesmal allerdings auch in richtiger Position. Hab keine Lust wieder was neues zu kaufen. Finde es auch gar nicht mehr so schlimm. Momentan will ich einfach nur endlich Radfahren.Anhang anzeigen 1619514Anhang anzeigen 1619515

Das Ding hinten verschandelt die ganze Optik. Und warum zum Geier nicht mit so nem Tubus graveln? Das sieht in meinen Augen nicht stimmig aus. Ich verstehs einfach nicht.

Zurück