C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Also die Teravail Washburn sind wirklich der schlechteste Reifen, den ich bisher gefahren bin. Heute ist mir bei rund 15km/h in einer relativ harmlosen Kurve auf trockenem Feldweg mit relativ wenig Kies das Vorderrad weggeschmiert. Konnte es noch abfangen, aber gefühlt bin ich ca. 10cm gerutscht.
Da kommt vorm NGR definitiv was anderes drau
Ich liebäugle mit einer Kombi aus Pirelli Gravel RC vorne und H hinten. Oder eben Pathfinder.
Zum NGR komme ich aber mit Biergit - 650B Race King 2.0 - der regelt wie @a.nienie sagt.

Ich liebäugle mit einer Kombi aus Pirelli Gravel RC vorne und H hinten. Oder eben Pathfinder.
Zum NGR komme ich aber mit Biergit - 650B Race King 2.0 - der regelt wie @a.nienie sagt.
Ich bereue, dass ich den Gravel M runtergeworfen hab. Irgendwie rollt der Washburn gar nicht so extrem viel besser.
Vielleicht eine Kombi Gravel M/H in 650b. Den RC gibt´s ja nur in 700c.

Ich bereue, dass ich den Gravel M runtergeworfen hab. Irgendwie rollt der Washburn gar nicht so extrem viel besser.
Vielleicht eine Kombi Gravel M/H in 650b. Den RC gibt´s ja nur in 700c.
Sag ich doch.

Ansonsten gäbe es -wenn es passt- noch ganz gewagt den Thunder Burt in 2,1 Zoll.
Der rollt lt BRR und an meinem Camino (allerdings noch die leichte PSC Variante) auf Schotter saugut und taugt auch wenn der Schotter richtig grob wird. Auf der Straße ist der ruhig, geht auch gut.

Reifen sind bestellt, vorne Rosé JFF
1685010758631.png

1685010776462.png

Hinten Cava
1685010803459.png

1685010815220.png

Zurück