Na endlich...muss doch schon ordentlich Zuckparty im Bestellfinger gewesen seinDas Driften hab ich ja gerade mit dem Vorderrad geübt![]()
Ok, dann bestell ich wohl doch was![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na endlich...muss doch schon ordentlich Zuckparty im Bestellfinger gewesen seinDas Driften hab ich ja gerade mit dem Vorderrad geübt![]()
Ok, dann bestell ich wohl doch was![]()
Eigentlich nicht. Momentan hab ich gar keine Lust Sachen zu bestellenNa endlich...muss doch schon ordentlich Zuckparty im Bestellfinger gewesen sein![]()
da gips doch was von RatiopharmMomentan hab ich gar keine Lust Sachen zu bestellen
Ich liebäugle mit einer Kombi aus Pirelli Gravel RC vorne und H hinten. Oder eben Pathfinder.Also die Teravail Washburn sind wirklich der schlechteste Reifen, den ich bisher gefahren bin. Heute ist mir bei rund 15km/h in einer relativ harmlosen Kurve auf trockenem Feldweg mit relativ wenig Kies das Vorderrad weggeschmiert. Konnte es noch abfangen, aber gefühlt bin ich ca. 10cm gerutscht.
Da kommt vorm NGR definitiv was anderes drau
Schlimm was dieses Radfahren aus einem macht.Eigentlich nicht. Momentan hab ich gar keine Lust Sachen zu bestellen
Also bis auf das N+1 Leasingfarrat, aber das zählt nicht![]()
Ich bereue, dass ich den Gravel M runtergeworfen hab. Irgendwie rollt der Washburn gar nicht so extrem viel besser.Ich liebäugle mit einer Kombi aus Pirelli Gravel RC vorne und H hinten. Oder eben Pathfinder.
Zum NGR komme ich aber mit Biergit - 650B Race King 2.0 - der regelt wie @a.nienie sagt.
Der Mann wusste doch was er tut, als er meine Slicks haben wollte.du kannst dem Kerl doch keine Slicks geben. ist doch so als gibt man nem Kind ne Decke in die Hand und sagt es soll nicht drüber stolpern![]()
Kann sie dir auch gegen Sendero/Venture tauschen. Das Rad dazu nimmt ja eh der @liftyOk, dann bestell ich wohl doch was![]()
das halte ich für n GerüchtDer Mann wusste doch was er tut
Die kommen drauf, wenn mein N+1 da ist und das Bokeh mehr auf der Straße fährtDer Mann wusste doch was er tut, als er meine Slicks haben wollte.
Sag ich doch.Ich bereue, dass ich den Gravel M runtergeworfen hab. Irgendwie rollt der Washburn gar nicht so extrem viel besser.
Vielleicht eine Kombi Gravel M/H in 650b. Den RC gibt´s ja nur in 700c.
Passt bei mir nicht. 2.0 ist je nach Reifen das MaximumThunder Burt in 2,1 Zoll.
Immerhin hab ich nicht die "Race" Version gekauft, ich war also quasi ein bissl minimal vernünftig!Naja, er hatte die Wahl aus was bewährtem, halbwegs normal eingepreistem und was exklusivem für deutlich mehr Geld. Da war die Entscheidung doch eigentlich schon klar, oder?![]()
Hättest Du mir was anderes empfohlen?
wirklich was anderes erwartet?
Dazu müsstest Du hinter mir fahren, das schafft keinerManchen Leuten kann man nicht helfen
Wenn du während der Fahrt beim NGR eine in den Nacken gebatscht bekommst weil du grad am schlittern oder schlecht Rollen bist, ICH WAR ES NICHT!!!!
doch, nennt sich überrundenDazu müsstest Du hinter mir fahren, das schafft keiner![]()
Memo an mich: Helm schon vorm Aussteigen aus dem Auto anziehen!Oh doch, direkt am Start mach ich extra langsamdann setzt es 3x eine und dann Attacke
![]()