Milan0
Stahlhaufenbesitzer
Was empfiehlt mein @Cpt_Oranksch bei den Bedingungen für Mäntel?

Ich bin es einfach mit BigApple in 20 und 26x2“ gefahren

Ich bin es einfach mit BigApple in 20 und 26x2“ gefahren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst Du erstmal nach der 50 shades of gravel Skala analysieren. So können wir leider nicht helfenWas empfiehlt mein @Cpt_Oranksch bei den Bedingungen für Mäntel?
Anhang anzeigen 1718430
Ich bin es einfach mit BigApple in 20 und 26x2“ gefahren![]()
Zack, wieder g…..so ein Mist50 shades of…
Das Ding ist doch
Also, wenn es überhaupt jemanden gibt der sich für 15 qm Grünfläche einen Mähroboter kauft, dann ist die Wahrscheinlichkeit hier noch am Größten. Vielleicht gibts die ja auch in Oranksch.Mähroboter ist eingetütet. Falls Interesse vorhanden schreib ich in ein bis zwei Monaten gerne ein paar Sätze dazu.
Vielleicht nicht hier, obwohl mir hier eine 1A Mokkamaster aufgeschwatzt wurde.
Mähen mit StihlAlso, wenn es überhaupt jemanden gibt der sich für 15 qm Grünfläche einen Mähroboter kauft, dann ist die Wahrscheinlichkeit hier noch am Größten. Vielleicht gibts die ja auch in Oranksch.
So machen wir das auch. Mit diesem hierDie 15qm würde ich mit einem Handrasenmäher mähen.
Stihl hat sowas bestimmt.Also, wenn es überhaupt jemanden gibt der sich für 15 qm Grünfläche einen Mähroboter kauft, dann ist die Wahrscheinlichkeit hier noch am Größten. Vielleicht gibts die ja auch in Oranksch.
Stihl hat sowas bestimmt.
Wir auch
Da kommt was auf uns zu…Ich les' hier immer Mähroboter...mir kommt da dieser Vorspann wieder in den Sinn:
Also, wenn es überhaupt jemanden gibt der sich für 15 qm Grünfläche einen Mähroboter kauft, dann ist die Wahrscheinlichkeit hier noch am Größten. Vielleicht gibts die ja auch in Oranksch.
Also doch ne Marktlücke entdeckt.
Als ich hier im hiesigen Raiffeisenmarkt nach einem Mähroboter für meinen 7,5haqm großen Rasen gefragt habe, hat der Verkäufer sich irgendwie etwas veräppelt gefühlt.
Als er gemerkt hat, dass ich es ernst meine, hatte er Mitleid...
Meinen Hinweis, er solle mal den Vertretern von den ganzen Gardenas, Husquarnas und Boschs dieser Welt mitgeben, dass es für Mähroboter für diese Rasengröße einen Markt geben würde, wenn ich mir meine Gegend so angucke, wollte er auch nicht ernst nehmen, dieser Penner...
……
Alternativvorschläge brauche ich übrigens keine mehr, die habe ich schon zu Genüge bekommen und meinen Entschluss getroffen.
https://www.tocsen.com/kennste?Heute Nachmittag muss ich erstmal Gas geben, mir hat einer meine einzige KOM mit 2 Sekunden geklaut![]()
Der ist auf "Privat" und hat trotzdem die KOMhttps://www.tocsen.com/kennste?
Protipp: auf privat stellen, KOM solange fahren bis du mit min 10s vorne liegst - das entmutigt die Ingos![]()
sein Profil ist auf privat aber nicht die Aktivitäten. Die werden auf privat weder in Challenges noch für Segmentlisten berücksichtigtDer ist auf "Privat" und hat trotzdem die KOM![]()
Ah, danke!sein Profil ist auf privat aber nicht die Aktivitäten. Die werden auf privat weder in Challenges noch für Segmentlisten berücksichtigt![]()
Ich persönlich würd ja SRAM nehmen, so 1 Classified Getriebe find ich allerdings auch interessant. Ekar hattest Du schon und haste wieder retourniert…Kaufentscheidung ist inzwischen auf der Zielgeraden. Im Prinzip stehen nach dem Kontakt mit den Händlern noch zwei Räder zur Auswahl, beide aus Carbon.
Jetzt gibt es noch eine entscheidende Frage:
Campagnolo Ekar 1x13 (42 und 10-44) oder GRX 2x11 (48/31 und 11-30). Das andere Rad käme mit GRX 1x11 und Classified Nabe.
Herz sagt Campa, Vernunft und bisherige Erfahrung mit Shimano sagt GRX. Das Rad wird definitiv sportlicher ausgerichtet, auch bezüglich der Übersetzung.
![]()
Dann nimm Pinion.Ich hab SRAM, GRX und Ekar schonmal retourniert![]()