C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Sehr geil, freu mich echt für dich!

Aber das klingt jetzt ja fast so, als wärs zu perfekt und es ist Zeit für einen ordentlichen Plottwist! Mir fehlt so ein Abschlussatz wie:
"Aus all den genannten Gründen hab ich mich schlussendlich entschieden, das OPEN wieder zu verkaufen und mir endlich ein gescheites Mauntainbaik aus Stahl zu holen... Alternativvorschläge brauch ich übrigens keine mehr, meine Entscheidung steht schon fest"
Son ordentlicher Staffelabschluss mit Cliffhanger. Wär ja jetzt langweilig wenn wir uns hier jetzt nurnoch über die passenden Flaschenhalter-Schrauben unterhalten müssten. 😥
Stattdessen wird das dann halt jetzt zum BLOG mit längeren Touren, zumindest wenn das Leben nicht dazwischengrätscht :lol:
Unsere WP Einstiegstour wird ja ein guter Anfang:)

Für 2024 sind der NGR und 1-2 Orbits geplant, dazu eine 3-Tagestour von FFB nach ZW. Mal schauen, was davon klappt.

Die Anschaffungen für die nächsten Monate sind auch schon in Planung:

GRX 4iii Powermeter
Tailfin Umbausatz
Keego Flaschen
Lenkertasche usw...:D

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Sehr geil, freu mich echt für dich!

Aber das klingt jetzt ja fast so, als wärs zu perfekt und es ist Zeit für einen ordentlichen Plottwist! Mir fehlt so ein Abschlussatz wie:
"Aus all den genannten Gründen hab ich mich schlussendlich entschieden, das OPEN wieder zu verkaufen und mir endlich ein gescheites Mauntainbaik aus Stahl zu holen... Alternativvorschläge brauch ich übrigens keine mehr, meine Entscheidung steht schon fest"
Son ordentlicher Staffelabschluss mit Cliffhanger. Wär ja jetzt langweilig wenn wir uns hier jetzt nurnoch über die passenden Flaschenhalter-Schrauben unterhalten müssten. 😥

Naja, gibt ja noch Kaffeemaschinen und Bohnen!

Aber als (in der Zwischenzeit) jahrelang stiller Mitleser: Klingt klasse, freut mich für dich! Auf die Lackierung bin ich ja ein gutes Stück neidisch!

Jop....bin beim Rennrad auch auf den Power gewechselt von SQlab kommend und sehr begeistert. Selbst auf der 180km Runde keine Probleme.
EYB sind ja auch große Fans davon und verbauen den ständig. Im Gegensatz zu James dem Bikefitter auf Youtube, der hasst die Dinger. Aber da sieht man auch wieder, 5 Bikefitter, 6 Meinungen. :lol:

Der Lenker ist auch gut, aber an den BEAST kommt er nicht ran. Allerdings wollte ich ja auch spezifisch diesmal keinen Flare. Ob der BEAST Ultra ohne Flare genauso gut ist, weiß ich leider nicht.
Aber vielleicht teste ich in der Zukunft da mal noch etwas rum. In naher Zukunft aber erstmal nicht, dazu ist das Lenkerband zu schön gewickelt :D(Zipp Service Course - taugt mir auch)

Jop....bin beim Rennrad auch auf den Power gewechselt von SQlab kommend und sehr begeistert. Selbst auf der 180km Runde keine Probleme.
Mir ging es (am MTB) genau anders rum - der Specialized-Sattel hat mich im Damm-Bereich zu wenig entlastet. Jetzt nachdem alle Räder auf SQlab umgerüstet wurden, geht es wieder besser.

Unsere WP Einstiegstour wird ja ein guter Anfang
wenn das Leben nicht dazwischengrätscht :lol:
Mal schauen, was davon klappt.

Konsequent wie immer ;)

Naja, gibt ja noch Kaffeemaschinen und Bohnen!
Mähroboter nicht vergessen! Dazu bräuchte ich noch eine Empfehlung... Geht nur um ca. 120m² Rasenfläche. Werden aber demnächst erst noch angesäht. Hoffe ja auf einen Schnapper im Winter. Oder gibts auch sowas wie Job-Rasenmäher-Leasing? 🤔

EYB sind ja auch große Fans davon und verbauen den ständig. Im Gegensatz zu James dem Bikefitter auf Youtube, der hasst die Dinger. Aber da sieht man auch wieder, 5 Bikefitter, 6 Meinungen. :lol:

Der Lenker ist auch gut, aber an den BEAST kommt er nicht ran. Allerdings wollte ich ja auch spezifisch diesmal keinen Flare. Ob der BEAST Ultra ohne Flare genauso gut ist, weiß ich leider nicht.
Aber vielleicht teste ich in der Zukunft da mal noch etwas rum. In naher Zukunft aber erstmal nicht, dazu ist das Lenkerband zu schön gewickelt :D(Zipp Service Course - taugt mir auch)
ich habe aktuell noch nen miror pro auf dem gravel. Wollte den eigentlich gegen noch den power arc tauschen....vllt ja was für dich

Mähroboter nicht vergessen! Dazu bräuchte ich noch eine Empfehlung... Geht nur um ca. 120m² Rasenfläche. Werden aber demnächst erst noch angesäht. Hoffe ja auf einen Schnapper im Winter. Oder gibts auch sowas wie Job-Rasenmäher-Leasing?

Habe ich lange mit mir gerungen und dann nach Jahren einfach nen Akku-Mäher gekauft. Da man die Kanten ja eh noch nacharbeiten muss, dauert das auch bei 350 m² nicht allzu lange.

Konsequent wie immer ;)

Mähroboter nicht vergessen! Dazu bräuchte ich noch eine Empfehlung... Geht nur um ca. 120m² Rasenfläche. Werden aber demnächst erst noch angesäht. Hoffe ja auf einen Schnapper im Winter. Oder gibts auch sowas wie Job-Rasenmäher-Leasing? 🤔
Dein Kind wird älter...ich finde unentgeltliche Kinderarbeit sollte nicht in Vergessenheit geraten 😉

Habe ich lange mit mir gerungen und dann nach Jahren einfach nen Akku-Mäher gekauft. Da man die Kanten ja eh noch nacharbeiten muss, dauert das auch bei 350 m² nicht allzu lange.
Ich hab eine Rasenfläche von ca 5x5m. Hier wird so gemäht:

1694763012654.png

Aber mach die Bohrung vom Filterhalter lieber einmal öfter sauber.
Ratschläge kann er :o

20230915_100618.jpg

Guten Morgen :awesome:

Edit sagt, es ist erstaunlich wie beschissen ein Kaffe schmecken kann wenn man Melitta Filtertüten nimmt.
Die originalen von Moccamaster lohnen sich :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück