C s d

O

olli

Guest
Endlich! Deutschlands erster internationaler Singlespeedclub! Weltweit!

csd.jpg

Die offizielle Clubsprache ist NATÜRLICH französisch.
Grillschürzen gibt es keine.
Mitglieder auch nicht.
Nur Freunde und Gönner.
Und eine limitierte High-Tech ID-Card, die Euch überall Zutritt verschafft!
Natürlich nur für die Freunde des CSD!

Anzeige

Re: C s d
Hey, fast eine gesamte Woche für diese neue Erkenntnis.

Edit, damit es jeder begreift: Mehr Werbung! :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Geist des Singlespeed verbietet natürlich jedes Clubwesen, selbst wenn es sich um so einen Fake-Club wie CSD handelt!

Und weil ich selbst durch und durch Singlespeeder bin, und diesen Clubmist kategorisch ablehne, gründe ich hiermit meinen eigenen Club:

Clubloser Singlespeed Dachverband (CSD)

Es gibt keine offizielle Sprache.
Mitglieder gibt es natürlich nicht, auch keine Freunde und Gönner (ich bin Realist).
Und ob das jemanden interessiert, ist mir auch Wurscht!

Mir geht es darum, dass Singlespeed nicht lächerlich gemacht wird, durch Leute, denen nur ihre Selbstdarstellung am Herzen liegt.

csclogo7ak6rtlc.jpg

Ich habe noch etwas zu meinem gegründeten Dachverband anzumerken:

Um eine bessere Verbandsarbeit zu machen, d.h. sicherzustellen, dass Singlespeed weitgehend unorganisiert und unabhängig von verwaltetem Club- Vereins- und Verbandswesen bleibt, rufe ich zu Spenden an mich auf!

Ich sage hier ganz offen, dass die Spenden alle freiwillig und rein privater Natur sind, ich sie nicht gemeinnützig verwenden werde, sondern höchstens, um mir damit einen oder mehrere neue Singlespeeder oder andere Vergnügen zu finanzieren.

Wer spenden möchte, darf mich per PN kontaktieren, und erhält dann eine Kontonummer von mir, oder einen geheimen Übergabeplatz für die Kohle. Aufgrund des großen Aufwandes, bitte ich darum, nur volle Eurobeträge zu spenden. Mindesteinzelspendensumme würde ich sagen, 10 Euro, bei persönlicher Übergabe 100 Euro.

csclogo7ak6rtlc.jpg

Zurück