Cablecam

Der E-Zoom ist ja echt was feines :daumen:

Möchte hier auch einmal meine erste CableCam vorstellen:

erster Testlauf heute Abend: zwar auf dem Kopf (warum auch immer..), aber läuft ;)

Anzeige

Re: Cablecam
danke ;)
Hatte leider zu dem Zeitpunkt keine Speicherkarte, aber kommt was in den nächsten zwei Tagen.
Das einzige, das ich hab:

Habe leider beim echten Testen wegen fehlender Bremse den Baum gecrasht, muss heute nochmal ran und dann gibts aufnahmen ;)

So Freunde, es gibt mal wieder ein kleines Update.
Heute kamen endlich meine CNC Sachen auf die ich eine ewigkeit gewartet habe

Morgen kommt die letzte Lieferung und dann gehts auch schon zum Eloxieren weiter:daumen:

:daumen:
schaut sehr gut aus!

auf den fotos wirken die teile teilweise etwas dick - was hast du für stärken verwendet?
und schon mal das ganze gewogen?

interessant wären die lichten masse die eine cam maximal haben dürfte...

das material ist 3mm dick. Die Cam Wiegt Leer (ohne Akku und der verwendeten Kamera) 2270 gramm.

Die maximale masse muss ich die kommenden tage mal austesten, dann kann ich dir was dazu schreiben.

Gruß Maxim

Wenn ich mir die so anschaue... ordentlich schwer, für eine GoPro Cablecam. Muss jetzt aber nicht heißen das dies von Nachteil ist!:)

ah ok, nicht schlecht! Was hat denn der Motor für leistungskennzahlen!? Wie man sieht ist er ohne übersetzung direkt mit der antriebsrolle verbunden!?

Hatte hier noch einen kleinen rumfliegen.. leider ohne kenndaten, der war allerdings deutlich zu schwach auf der brust

Der Motor hatt 1100watt Leistung und eine leerlaufdrwhzal von über 22.000rpm ich glaub 4000r/v und das ganze ist mit einem 5:1 planetengetiebe gepaart mit titanwelle usw. kann gerade nicht so ins detail gehen da ich gerade meine Wohnung streichen muss:)

Still ises geworden... Dann wer ich mal mein Teil auch dazu beitragen..

Leider habe ich keine Fräse zur Verfügung und nur ne Drehbank im keller..

Ich will natürlich auch nicht alles zeigen, aber etwas bekommt ihr zu sehen.

hab mal eine frage: wie bekommt ihr spannung auf das seil wo die cc drauf läuft? bzw was für ein seil benutzt ihr?

Zurück