cache-problem

G

Gelöschter Benutzer

Guest
hi,

ich hab das problem, dass bei meinem pc z.b. nur 30 MB und nicht 140 MB, wie es sein sollte, angezeigt werden.
das problem lässt sich auch nicht durch scan disk oder "festplatte aufräumen" beheben.
gibt es eventuell cache speicher, von den ich nichts weis?
wo werden die temp. files von kazaa gespeichert?
kann man das problem anders lösen?

Danke, Marius

Lösche mal alle Dateien im Windows\temp Ordner, räum deinen Papierkorb auf und stelle den Cache des Internet Explorer unter "Internet Optionen" auf nen kleinen Wert....
Kazaa wirst du nicht überreden können irgendwelche Dateien zu löschen, ohne daß dabei dann auch der entsprechende Download vor die Hunde geht.

Ansonsten... Festplatten sind billig...

Gruß
Christian

in Windows/temp- internetdateien die Cookies löschen, und auch die Ordner die darin enthalten sind!

...und evtl. mal ein paar nicht mehr benötigte Spiele/ Dateien löschen oder auf CD brennen!

Torsten

ich habe meine festplatten partioniert und 1 GB für windows übrig gelassen, das sollte reichen. ich habe die temp. internetfiles jetzt mal über die internet optionen gelöscht und siehe da, über 200 MB übrig. woran liegt das? sind da noch ordner in den temp. internetfiles?

Gruss Marius

windoof löscht die Cookies und die Ordner in den Temp Internetfiles nciht selbstständig, das mußt du manuell machen.

Vorsicht - wenn das mtb-news.de Cookie weg ist, mußt du dich neu einloggen!

Torsten

so, hier:

windoff.jpg

Rot alle löschen, bei grün auf die Bezeichnung achten ( mtb-news.de makieren -> bearbeiten -> makierung umkehren -> entf. )

Torsten

Zurück