CAI DOM 2005 - eines der längsten Downhillrennen der Welt 25 km/2000 Hm in Südtirol

@Cost: "Nur" 4 :eek: ich war nur 11 :heul: Nee, bin voll zufrieden damit...bei meiner Kondition :D

@Amokrider und Osti: Werd mal schauen das mein Computer innerhalb der nächsten 3 Tage wieder funktioniert, wegen der Bilder.
Ja des mit dem Herzinfarkt hab ich auch so in Erinnerung, trotz schieben. :eek:
Und ohne den 2 letzten Anstiegen hätte ich jetzt ein neues T-Shirt :heul:
Einer ist da so richtig an mir Vorbeigejoggt :(
Amokrider, an des kann ich mich erinnern, daß jemand ganz knapp hinter mir war. Hab mir nur gedacht...mist...jetzt joggt gleich der nächste an mir vorbei :(
Und auf einmal warste weg...puhh.


G. :)
 
wie ich mich einschreiben wollte, hies es 60, alles voll, nix geht mehr,
aber normalerweise tauchen viele dann ja nicht auf

wieviel sind dann eigentlich gestartet? weiss das wer?
 
Hallo Leute, werd mal schaun dass ich für euch noch einige Infos und eine Wertungsliste bekomme.
Kürzer wurde das Rennen weil eine lange Forststrassenpassage abgeändert wurde. Ich denke mal dass das Rennen, obwohl technisch sehr leicht, durch die hohe Geschwindigkeit für genug Adrenalinschübe gesorgt hat.

@ südTbERGroKKr: tu dich hier etwas benehmen und schreib in deutsch wenn du was zu eiern hast :mad: . Das walsch ist auch nicht grad passend. Das ist ein friedliches Forum und das solls auch bleiben!!
 
so ... back from Gardasee ...

find auch das es nen geiles rennen war ... voller speedkick ... die strecke zwar net wirklich selektiv aber durch den speed trotzdem net einfach :) besonders das lifttrassenstück war mal was aussergewöhnliches, aber hat leider wieder mal die schwächen meiner hope mono 6 ti (ja ich hoffe immer noch das sie bremst ;) ) zu tage gebracht ... besonders im rennen als ich net so schnell konnte als ich gemüsst hätte um auch unten noch bremsen zu können :heul: so ein schrott der leider so geil aussieht das er immer noch nicht vom bike fliegt :o
nen dhler war zum glück net unbedingt falsch ... mit 40 er kettenblatt wärs optimal gewesen um am letzten hügel fighten zu können :cool: (auch wenn gegen nen marathonfahrer eh nicht auszurichten gewesen wär ... )

den eldorado hätt ich gern mal fahren gesehen ... zum glück hab ich da oben im thread den mund net zu voll genommen :lol: carbon xc fully ... ich lach mich tot (nervt voll das manche immer so nen schmarrn schreiben müssen)

@waldschradt ... thx ... hast echt was verpasst
 
Grade erst zur Tür rein und schon im Internet :D :D

So hier mal ein paar der versprochenen Fotos. Vielleicht erkennt sich ja einer wieder.
Sind nur 500 Pixel groß und kompremiert :(
Wer sie in groß haben will, läßt sich schon irgenwie machen.


G. :)
 

Anhänge

  • DSC09195.k.JPG
    DSC09195.k.JPG
    7,2 KB · Aufrufe: 144
  • DSC09197.k.JPG
    DSC09197.k.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 104
  • DSC09199.2.k.JPG
    DSC09199.2.k.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 96
  • DSC09200.k.JPG
    DSC09200.k.JPG
    35,2 KB · Aufrufe: 93
  • DSC09202.k.JPG
    DSC09202.k.JPG
    50,1 KB · Aufrufe: 130
@ Eldorado....

Ja Analfabeth bis du scheinbar nicht aber wie sieht es mit deinen Fahrkünsten aus,schließlich ist dies ja kein "Deutsch-rechtschreibefohrun" sonder ein MTB -Forum.... :lol: .....
Wir warten alle gespannt auf deine Antwort: Platzierung,Zeit,Bike....usw

Griaß aus SÜDTIROL=Südtriol... ;)
 
@ eldorado
Kommt von dir denn kein einziger vernünftiger Beitrag? :mad:
Hier geht es doch nur um den Spass am Biken und nicht um Rechtschreibnachhilfe, oder irgendwelches Geprahle von wegen Carbon Bikes, anspruchslosen Strecken und so...

Wie war eigentlich deine "Heimrunde" auf dem Carbonfully oder hast du etwa doch den Freerider genommen? :D Wie schon von Cost gewollt: Poste mal deine Platzierung oder vielleicht ein Foto von dir und deinem Carbonfully auf dem Steilstück, damit wir nächstes Jahr wissen für wen wir bremsen müssen... :lol:

Also bitte, in Zukunft nur mehr konstruktive Beiträge, alles andere nervt doch nur... :daumen:

Nebenbei schau dir das mal an:

Zitate eldorado:

Hallo, Enduro?? ich hab gesehen du bist von der Gegend, ich weiss zwar nich was du/ihr sonst so fährt aber bei uns im Fäht man solche Trail locker mit nem Race Bike!! Das kommt warscheinlich davon das wir in Deutschland über mehr Bike Parks und Spezielle FR sprich DH Strecken verfügen. Deshalb sind für viele solche Strecken nurmehr ne Heimrunde. Ich habe festgestellt dases in Südtirol nur einen einzigen BikePark geben soll leider aber nicht vergliechbar mit Willingen Saalbach und co. Kannst du mir a ber trotzdem sagen wo der umgeht. Weiss nur das der im Vinschgau liegt. Komme nämlich 2mal im Jahr nach Südtirol zum Urlaub.

Übrigends, alles was da rot gekennzeichnet ist, sind Rechtschreibfehler. Du verstehst doch sicher, dass ich mir die Mühe, zusätzlich auch noch die ganzen Interpunktionsfehler (also Punkt, Beistrich, Fragezeichen usw.) zu verbessern, nicht machen will. Wie gesagt wir sind hier in einem Bike-Forum.
Also bitte, bevor du gross deine Klappe aufreisst, kehr doch vor deiner eigenen Türe.

Und noch was:
Wenn deine Englischkenntnisse ein wenig besser wären, wäre dir vielleicht auch aufgefallen, dass auf dem Schild auch Downhil statt Downhill stand. Aber mein Gott, was solls... Ausserdem schreibst du Hai (ein Fisch) statt Hi (englische Kurzform für hallo) ...


So genug jetzt, reden wir wieder vom Biken! :) Soll auch für dich gelten, eldorado!
 
alle Caidomer können im Vital Stadthotel Goldenen Krone in Brixen vorbeikommen und sich eine CD vom Rennen abholen. Der Film ist ca. 8 Minuten lang und oskarverdächtig.

Sorry, daß organisatorisch nicht alles 100%ig geklappt hat... wir haben aus den Fehlern gelernt und werden uns nächstes Jahr mehr ins Zeug legen.
Vergesst nicht, daß wir das alles nur aus Liebe zum Biken machen.

Die Siegerzeit war 21 Minuten und 58 Sekunden.
Der Speaker fürs Rennen hat uns kurzfristig abgesagt.

Hoffentlich habe ich keine Gramatik- und Rechtschreibfehler mehr gemacht...
 
also fürs erste Mal war das meiner Meinung eine ziemlich runde und vor allem spassige Sache. Die Details kann man dann ja fürs nächste Jahr verbessern (Shuttel, Zielsprecher).

Da ich glaube, dass nur die wenigsten Teilnehmer in der Goldenen Krone vorbeischauen können (aus rein geografischen Gründen), wie wäre es wenn ihr den Film irgendwo online zur Verfügung stellen würdet? Web-Space oder File-Sharing.... Oder falls jemand ne CD hätte, könnte ich das auch übernehmen....

Osti
 
Wäre schon richtig schön den Film irgendwie zu bekommen :daumen:

Und des mit dem Rennen hat doch ganz gut geklappt.
Und des Shuttel mit dem Linienbus hätten wir nur eher wissen müssen, dann wäre es fast perfekt gewesen :)

G. :)
 
Dann musst du es komprimieren :)

...wenn du nicht weisst wie, dann hat vielleicht jemand anderes auch die CD ? ..ansonsten könntest du mir eine CD per Post zusenden z.b. und ich könnte es komprimieren und online stellen...
 
Zurück
Oben Unten