Camouflage Pics of Bikes

M@D M@X

PIN IT !
Registriert
19. August 2002
Reaktionspunkte
10
Ort
PA
Hi!
Hätte Lust auf Paar schicke Camouflage Designs. Selbstgemachte oder vom Werkgemachte.
Ich überleg nämlich noch ob ich meine neue Kiste auch in camou nehmen soll.

Dankäää:D :D :D

M@D M@X

__________________________________________________
visit:www.FuKING-Riders.net
 
ja das T5 gabs in sand und camou

musst mal gucken, glaub die haben auf ihrer HP noch die alten Kataloge zum DL, da is sicher was dabei
 
da:
eurobike03.jpg


und da:
eurobike04.jpg



greetz
crossie
 
Original geschrieben von Dual Rambo



Da is meins !!!! ;) :D

schönes ding das...bmx parts rulen:daumen:
wenn meine sherman in camo da is gibbet bilder von meinem ufo...also is nur gabel camo dann..bis ich sie ma mattschwarz spritze
und apropos spritzen...mein bike ist mittlerweile echt pornographisch geil...optisch wie wenn man fahre tut =)

-Ran-
 
Von Met gibt's den Anaxagore in camou und AFAIK hat Camelbak auch mal nen Blowfish für Großstadtsoldaten auf den Markt gebracht. Nur, falls sich jemand stilecht einkleiden will...
 
damals ich mir meinen camelback kaufen wollte gab es die nur von so einem lieferanten von nylonprodukten für die army... Blackhawk Industries war das glaub ich... Danach gab es dann ne Sonderedition von Camelback in Camo... Aber ich ja richtig als Grostadtsoldat in schwarz gewählt ;) So schön für CQB :D
 
Zurück
Oben Unten