[A]lso doch was mit Krummbügel

Mit modernen Lenkern ist das doch eh nicht mehr so simpel :ka:
Da ist dann halt die Frage wie sehr man an seinen Prinzipien festhalten will :D

Ich bin aber eh noch unsicher wie oft ich wirklich den Unterlenker nutze, bisher war das nie so angenehm von der Sitzposition her.
 
Habe fertig!

Lenker hab ich jetzt erstmal denn Ritchey montiert und mal bissle runter. Den probier ich mal als erstes!

IMG_8964.jpeg

IMG_8965.jpeg

IMG_8966.jpeg


IMG_8967.jpeg
 
Voll gut. Aber leider fällt mir auf das ich solch ein Rad auch brauche (haben will). 🤔
Der NGR hat mich ja auch dazu gebracht das aufzubauen.

Für all in Resterampe find ichs auch echt geil! Vor allem scheint es zu passen!

Mit dem Lenkerband muss ich nur mal schauen. @friederjohannes hatte mir lila Deda Band mit gegeben. Bin mir noch unsicher ob sich das beisst uns ich nicht lieber schwarzes bestelle.

Ja mir fehlt auch nich ein Schaltungsgravelrad.
Evtl baue ich das MiniMax mit Dropbar und GRX auf. Dann kann ich nächstes Jahr damit den NGR fahren :D
MiniMax am NGR meintest du ja schon bei selbiger Veranstaltung. Ich würds feiern!!
 
Oder halt des do:
Des jefällt mir auch ganz gut!

Ich fahr jetzt aber eh erstmal mit Handschuhen und teste sie Lenker durch.

Denke Band bekommt das erst in 1-2 Monaten. Bin jetzt demnächst erstmal bisschen im Urlaub und da hat nen anderes Rad Vorrang ;)
 
Des jefällt mir auch ganz gut!

Ich fahr jetzt aber eh erstmal mit Handschuhen und teste sie Lenker durch.

Denke Band bekommt das erst in 1-2 Monaten. Bin jetzt demnächst erstmal bisschen im Urlaub und da hat nen anderes Rad Vorrang ;)
Danach treffen wir uns mal und graveln eine Runde zusammen. Meine Schwägerin wohnt in KA und dort hab ich auch en Duschplatz, weil wenn ich von MA komm, bin ich schon platt.

Habe fertig!

Lenker hab ich jetzt erstmal denn Ritchey montiert und mal bissle runter. Den probier ich mal als erstes!

Anhang anzeigen 1745294
Anhang anzeigen 1745295
Anhang anzeigen 1745297

Anhang anzeigen 1745298
Das erste Rad, wo der Aufkleber farblich passt wie Arsch auf Eimer :daumen:
 
Danach treffen wir uns mal und graveln eine Runde zusammen. Meine Schwägerin wohnt in KA und dort hab ich auch en Duschplatz, weil wenn ich von MA komm, bin ich schon platt.
Sehr gerne!
Das erste Rad, wo der Aufkleber farblich passt wie Arsch auf Eimer :daumen:
Äh ich weiss gar nich ob den @Seppl- oder @a.nienie platziert hat.

Aber jap der wäre auf jeden Fall drauf gekommen.
UEB muss ich evtl noch unterbringen.
 
BTW: Falls irgendwer Bedarf an dem Supacaz Lenkerband hat. Ich hatte es für das Kuhle Teil in der engeren Auswahl, mal lose drapiert
4F66A074-0576-42B0-A831-28C5B7726897.jpeg

und dann doch nicht montiert.
Das Band werde ich wohl auch nicht mehr verwenden, daher könnte es auch auf die Reise gehen.
Nur die Lenkerstopfen sind nicht dabei. Die habe ich behalten.
CF23C5B6-99BA-4CC2-87EC-8D14A36436C3.jpeg
 
Zaehlen 3 Wochen wenn es die dann rumgestanden ist :D

Ne der Plan ist schon das es laenger bleibt. aktuell fehlt mir nur die Zeit da mal laenger als 30-60min was dran zu machen, aber so isses der erste laengere Aufbau obwohl alles schon da liegt. Mal schauen ob ich morgen mal mit der hinteren Bremse anfange.
ich habe noch einen zerlegten Satz Force Hebel OHNE Schaltmechanik liegen falls Du Ersatzteile suchst 😇
 
ich habe noch einen zerlegten Satz Force Hebel OHNE Schaltmechanik liegen falls Du Ersatzteile suchst 😇
Ich muss erstmal zum fahren kommen. Aber mir ist das Rad letztens in der Garage umgekippt. Den Ritchey Lenker wird @Bodenprober also schonmal los :|

Behalte ich aber mal im Hinterkopf, hoffe aber das die lange halten.

Ich werd wohl spaeter auch mal die erste Runde fahren, aber mit Rucksack, auch wenn ich das hasse wie die Pest. Ich brauch aber Kaffeebohnen und will das Rad unbedingt ausprobieren.
 
Statt Rucksack dann die Arschrakete genommen.

Soweit ist erstmal alles am Fleck geblieben.

Aber mich beschleicht die Angst das der Rahmen doch zu groß sein könnte.

So ist der Lenker auf jeden Fall zu weit weg und ich bekomm beim fahren Rückenschmerzen :/
 
Zurück
Oben Unten