Cane Creek Double Barrel Air XV - neue Tuningmöglichkeiten

^+1
das sollte man sowiso bei jedem dämpfer und einstellrädchen. immer von zu nach auf zählen, da ja trotz hochwertigen dämpfungseinheiten fertigungstechnische abweichungen vorhanden sind.
man brauch nur mal zurück denken, an den vanilla rc. ob da der rebound komplett offen war oder 2-3 klicks zu, hat sich nichts verändert. erst nach dem etwa 5ten click geschah dann merklich etwas an der zugstufe.

ja!
die Lowspeed für comp und reb, ist ein nadelventil, das ja IN der Highspeed"mutter" eingebaut ist und mitdreht. würdest du es festhalten, würdest du somit die jeweilige lsc weicher machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Sorry wenn ich das im falschen thread poste, ich habe mir den double barrel air mit cs bestellt und finde jetzt nirgends die passenden Einbaubuchsen fürs Norco Range 2014 (40x10 und 22x10), kann mir jemand sagen wo man die herbekommt? Danke für eure Hilfe.

Gruss

Ja hab bereits ne Anfrage an huber geschickt. Ist das problem mit den inneren luftkammern bei der 2014 version bereits ab werk gelöst? Habe mir die cs version mit xv luftkammer bestellt, weiss da jemand genäueres?

Gruss

Habe mal eine, wahrscheinlich relativ dumme Frage: Wie bau ich die blauen Ringe ein?
Habe vor einigen Tagen mein Torque Frx bekommen und hätte es gerne noch ein wenig progressiver, was die Ringe ja bewirken sollen.

Hab jetzt ein Video gefunden;)

Zuletzt bearbeitet:
da ich mir geistig schon einen CCDB Air CS gekauft habe aber doch noch ein Wenig zurückhaltend bin bez. ein paar offenen Fragen. Die ich auch schon in anderen Foren und so platziert habe - aber aus lauter Ungeduld nicht auf Antworten warten konnte und weil die Saison schon im vollen Gange ist und ich denke das dies vielleicht der beste Thread zum Thema ist. Habe ich ein paar Fragen an euch ...

der Dämpfer soll in ein 601MK1 in 222X70.
- kann ich die Syntace Nadellager in den CC einpressen ? passen diese ?
- welche innere Luftkammer soll ich für meinen Rahmen mit bestellen ? falls das überhaupt geht. High/Med/Standard
- Tips / Tricks ?

Vielen Dank !

Hallo, gehe ich recht in der Annahme, das bei einem Service mit der Bezeichnung "Cane Creek Gas Leak" einfach neue Dichtungen verbaut wurden?

Zurück