Cane Creek Double Barrel

Hey

Ach meno, ich wollte mir nächsten Monat den bestellen. Jetzt wo ich dein post lese weiß ich nicht ob ich es machen soll. Hast du den Repariert bekommen bzw Ersetzt ??

mfg INo

Er ist erst heute rausgegangen! Ob die beo CS wirklich das Ölinöl verwenden bleibt ein Rätsel! Am Telefon hatten die auch keine richtige Ahnung und konnten mir nicht zuverlässige Antworten geben! Das scheut Misstrauen! Jetzt weiß ich warum keiner mehr Marzocchi haben möchte!!!

Hey

sorry ich raf nicht was Marzocchi mit dem Double Barrel zu tun hat ?? Ist dir der Double Barrel von Cane Creek oder eine Marzocchi Daämpfer kaputt gegangen. Und was ist beo CS ??

mfg INo

Aber doch nicht direkt nach dem Kauf, wenn ich mit einem neuen Dämpfer fahren möchte.
Vielleicht wenn ein Service fällig wäre! Jetzt hatten schon Pfu...er ihre Hände dran!

Das ist echt käse mit deinem Dämpfer Geißbock!
CS hat da noch wenig erfahrung mit dem Dämpfer und muß noch lernen anscheinend!
Wenn sie nicht besser werden sehe ich da ein großes problem.

Wenn es bei mir auch so sein sollte werde ich Cane Creek USA ne mail schreiben.
In der Hoffnung das CS druck von denen kriegt!
Solltest du als vorreiter schonmal machen Geißbock
wink.gif

Wenn TTSL oder andere Öhlins Service center in GER dran dürfen ist das auch schonmal ein fortschritt.
Es Spricht aber auch nichts dagegen es bei Stendec oder Tftuned machen zu lassen.
Am Ende ist ja immer nur ne Kosten frage.

Den Druck habe ich schon gemacht! Was das Diskussionen waren , dass ich auch Ölins Öl bekomme und kein anderes! Er ist noch nich bei mir zu Hause, aber die können sich warm anziehen, falls sie etwas vergeigt haben!

Gute Recherche Ino:daumen:

Hab den verdacht das es ein reiner Öhlins Dämpfer ist, der nur umgelabelt wurde für Cane Creek!
Mit Öhlins kann man eh nichts falsch machen;)

Also eigentlich war der Thread nicht gedacht um Firmen zu verklagen oder Lobeshymnen zu verbreiten - sondern zu erfahren wer das Ding an welchem Bike (vielleicht sogar für welche Strecke) abgestimmt hat, sodass man eine Grobe richtlinie bekommt was man evt besser machen könnte, bzw zu sehen wie andere das Ding einstellen.

Dass der CCDB ein Produkt von Öhlins ist, ist ja gaaaanz was neues...

Ja siehste! haste auch was gelernt:daumen: du schnell merker.

@blutrausch

Die Thread überschrift lautet: Cane Creek Double Barrel! oder nicht?

Dann schreib ich hier auch alles rein was mit dem Dämpfer zu tun hat!
Bezugsquellen
Service
Meinungen
Erfahrung
etc.

Das sollte auch jeder hier doch wohl dürfen! sonst verstehen hier einige vielleicht nicht den sinn eines solchen Forums.

Sachlicher Informations und Erfahrungs austausch jeglicher art!

Bisher hat noch keiner jemanden verklagt oder auch Lobeshymnen gesungen.

Also eigentlich war der Thread nicht gedacht um Firmen zu verklagen oder Lobeshymnen zu verbreiten - sondern zu erfahren wer das Ding an welchem Bike (vielleicht sogar für welche Strecke) abgestimmt hat, sodass man eine Grobe richtlinie bekommt was man evt besser machen könnte, bzw zu sehen wie andere das Ding einstellen.

IH Sunday,
73 kg Fahrergewicht + ausrüstung zusätzlich
350er Feder
jeweils eine umdrehung Highspeed rebound u. Compr.
je 1-2 klicks (nach strecke) low speed Rebound und compr.

bin schon ein jahr mit dem dämpfer unterwegs - meiner erfahrung nach is man mit ner jeweils härteren feder als z.b. bei fox besser unterwegs :)

Hey

so hab eich deine aussage verstanden ^^

mfg Ino

naja klar, aber ich weiss ja nicht wasdu dir von dem dämpfer jetzt speziell erwartest? willst es plüsch weich? dann bleib bei der jetzigen federhärte und veränder die compression, wenn du mit ein bisschen mehr gerumpel-pumpel umgehn kannst und dafür besseren grip willst dann nimm die härtere :)

Zurück