Bei mir war auch mal nach einem Service bei Flatout der LSR nicht mehr langsam genug einstellbar. Das lag dann daran dass die Einsteller irgendwie falsch zusammengebaut wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus...
hab da auch ein Problem mit meinem CC DB Air...sieht so aus, als wäre mal ein Luftkammerservice notwendig! Das komische ist, das dieses Phänomen nur auf der Non Drive Side vorkommt!
Sollte ja auf jedenfall selbst machbar sein...dicht ist er und schmatzen tut er auch nicht! Von daher müsste ich ja nur die beiden Luftkammern aufmachen, säubern, schmieren und wieder zusammenbauen?!
Anhang anzeigen 376074
hallo,
vielleicht hilft dir das weiter:
http://forums.mtbr.com/shocks-suspension/cane-creek-double-barrel-air-air-can-service-942272.html
Habe ich demnächst auch vor.
Gruß,
Barney_1

Rock shox definitiv nicht. Bei Fox weiss ich es nicht.
Das es mit den K9 Adapter passt stimmt natürlich. Die Frage bezog sich aber auf "out of the Box" wobei es nicht passen würde auf Grund des größeren id.ohne ahnung lieber keine tipps verbreiten. rs federn sind vor allem in der ti version sinnvoll, dann rubbelt es nicht am gehäuse. id ist 38 wie bei den k9, ergo einfach den k9 plastikadapter für den ccdb kaufen und gut.

Rock shox definitiv nicht. Bei Fox weiss ich es nicht.
Das es mit den K9 Adapter passt stimmt natürlich. Die Frage bezog sich aber auf "out of the Box" wobei es nicht passen würde auf Grund des größeren id.![]()