Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vs.Sag bewusst im stehen auf nur 20% einestellt da mir sonst der Dämpfer im Uphill zu stark einsackt ..... dem wollte ich mit mehr Luftdruck entgegen wirken nur leider nutz ich auf einem eher steinigen und groben Trail auch Bergab nur mehr 65% Federweg aus![]()
Naja aber was dann auch das Problem ist, das er trotzdem auch mit 20% im Stehen bei einer kleine Felskante die ich aber nicht Aktiv wegspringe sonder richtig schön sanft schlucken versuche den Federweg zu 95% ausnutzt, sprich am Trail nutzt er so ca 65% wenns ruppig wird, und bei sprüngen und senken wos dich reindrückt nutzt er zu viel und saust durch. Das wird ja noch schlechter mit der Großen Luftkammer oder?

Gino? hilf mir mal weiter, wer ist das??
Bestell dir welche von "Huber" schreib ihm einfach für welchen Rahmen du die benötigst und das du einen CCDB Coil Dämpfer einbauen möchtest schon ist es erledigtHey, kann mir jmd bei nem kleinen Problem helfen?
Ich möchte mir nen Cane Creek DB Coil ins Glory bauen (Glory 0, 2013er Rahmen), welche Buchsen muss ich da wählen, welches Einbaumaß brauch ich da?
Danke & Gruß

Werd ich ma machen, die passen dann auch & man hat keinen Ärger mit dem Dämpfer etc?die passen wie die Faust aufs Auge und du hast wirklich keinen ärger !!Cool..Werd ich ma machen, die passen dann auch & man hat keinen Ärger mit dem Dämpfer etc?

Hier und da macht sich die Fucushima doch bemerkbar.Zeigt der CCDB Air eigentlich eine Art "Einfahrverhalten" ?
Ich habe ihn gerade neu ins Banshee Rune eingebaut und bin von der Sensibilität noch nicht begeistert.
Der Float X der vorher drin war hatte weniger Reibung.
Beim CCDB merkt man ein Rucken bei Umkehr der Federrichtung.
Gibts sich das nach einer Weile?
Erste Tour bin ich schon gefahren, Verhalten bisher nicht geändert.
Hey, kann mir jmd bei nem kleinen Problem helfen?
Ich möchte mir nen Cane Creek DB Coil ins Glory bauen (Glory 0, 2013er Rahmen), welche Buchsen muss ich da wählen, welches Einbaumaß brauch ich da?
Danke & Gruß
hat keiner ne Idee